Mass Effect Andromeda: Der Multiplayer wird den Platin-Schwierigkeitsgrad erhalten

Mass Effect Andromeda: Neuer Schwierigkeitsgrad und Batarianer für den Multiplayer!

Der "Batarian Scrapper" kann jetzt im Multiplayer-Modus von "Mass Effect: Andromeda" gespielt werden. Dies haben Electronic Arts und BioWare mit einem neuen Teaser-Trailer angekündigt. Über ihre Petition hinaus möchten die Spieler außerdem auch mit dem Twitter-Hastag #SaveTheQuarians EA und Bioware auf ihre Aktion aufmerksam machen und dadurch den kanadischen Entwickler zur Veröffentlichung von neuen Einzelspieler-Inhalten bewegen. Diese Arche bringt ja auch noch weitere Spezies neben den Quarianern mit. Doch auch der Multiplayer von "Mass Effect Andromeda" wurde erweitert.

So bekam dieser beispielsweise den neuen "Platin"-Schwierigkeitsgrad spendiert". Ebenfalls an Bord waren im Zuge des Updates auf die Version 1.09 die Batarianer, die ab sofort in der Online-Mehrspieler-Komponente von "Mass Effect Andromeda" mitmischen.

Wie dem auch sei: Der Produzent von Mass Effect: Andromeda, Fernando Melo hat explizit darauf hingewiesen, dass die Batarianer ausschließlich im Multiplayer vorkommen werden.

Veteranen der Reihe dürften mit den Batarianern bereits vertraut sein.

Related:

Comments

Latest news

Rene Binder erhält Formel-1-Test
Der 25-Jährige, der von 2012 bis 2015 in der GP2 am Start stand, hatte bislang nur Simulationen für Caterham (2014) absolviert. Und das, nebenbei bemerkt, noch mit einem laut kreischenden V8-Saugmotor.

Erneut wütet ein Feuer in London: Touristenattraktion Camden Market steht in Flammen
Leute würden zusehen, aber sie habe befürchtet, das Gebäude könne explodieren, da dort in der Nähe Restaurants mit Küche seien. Der Camden Lock Market im Norden Londons besteht aus verschiedenen Märkten und Hunderten Geschäften, Ständen und Restaurants.

Demonstranten hindern Melania Trump an Verlassen der Unterkunft
Der Ehemann der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel , Professor Joachim Sauer , hatte das Partnerprogramm zusammengestellt. Die Ehefrau des US-Präsidenten Donald Trump , Melania, saß stundenlang in ihrer Unterkunft an der Außenalster fest.

Wegen Protesten beim G20-Gipfel: Melania Trump saß stundenlang in Unterkunft fest
Sophie Grégoire Trudeau, die Ehefrau des kanadischen Premierminister Justin Trudeau, hatte ihren kleinen Sohn Hadrien mitgebracht. Der Ehemann der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel , Professor Joachim Sauer, hatte das Partnerprogramm zusammengestellt.

Fortnite Cinematic Launch Trailer
In " Fortnite " kam der Sturm ohne Vorwarnung, sodass 98 Prozent der Weltbevölkerung verschwanden, ehe die Monster kamen. In Fortnite errichten Spieler im Team große Festungen und kämpfen gemeinsam gegen Monsterhorden.

Other news