Transfer von Jonathan de Guzman ist perfekt

Jonathan de Guzman im Eintracht Trainingslager in den USA

Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler ist mit den Hessen bereits seit einigen Tagen im Trainingslager in den USA, wo er schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Eintracht Frankfurt hat sich mit dem SSC Neapel über eine Ablöse geeinigt.

De Guzman kommt mit der geballten Erfahrung von 355 Pflichtspielen nach Frankfurt.

2014 war der 14-fache niederländische Nationalspieler für sechs Millionen Euro vom FC Villarreal zum SSC Neapel gewechselt. Weitere Stationen seiner bisherigen Karriere waren RCD Mallorca (34/5), Chievo Verona (27/2) und Capri FC (5/1). Geboren ist Jonathan de Guzman in Scarborough/Toronto. Für die Niederlande nahm er an den Olympischen Sommerspielen 2008 teil. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Related:

Comments

Latest news

Volleyballerinnen feiern Erfolg beim Grand Prix
Deutschland trifft zum Abschluss des ersten Vorrundenturniers am Sonntag auf Gastgeber Bulgarien (19.10 Uhr). Die deutschen Volleyballerinnen haben beim Start in ihr Mammutprogramm eine Enttäuschung erlebt.

Prinz William & Prinz Harry: So war Prinzessin Diana wirklich!
Lady Diana und ihr damaliger Lebensgefährte, der Geschäftsmann und "Harrods"-Erbe Dodi Al Fayed († 42) starben am 31. William meint im Zuge der Dokumentation über seine Mama: "Sie war sehr ungezwungen und sie liebte Spaß und Lachen .

Zwei junge Männer (22) ertrinken beim Baden in See
Sie wurden am Ufer erstversorgt und unter laufender Reanimation vor schockierten Augenzeugen ins Krankenhaus gebracht. Ein durchschnittlich traininerter Mensch kommt aber nur rund drei Minuten ohne Sauerstoff aus.

Diese 14 Städte wollen Ausrichter werden
Pro Region soll mindestens ein Bewerber dabei sein, im Höchstfall können vier Städte in einer Region berücksichtigt werden. Schon bei der WM 2006 in Deutschland war Hamburg einer der Austragungsorte, fünf Spiele fanden in der Hansestadt statt.

Rummenigge schließt nichts aus | Real-Star James zu den Bayern?
FT-Meinung: Ancelotti ist ein großer Fan von James und auch der Offensivspieler hält große Stücke auf den italienischen Mister. Gegenüber hochkarätigen Konkurrenten wie Paris Saint-Germain habe der FC Bayern die Nase vorn, so der Experte.

Other news