Joel Grodowski wechselt von der Kreisliga in die dritte Liga Englands

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball! Aus der deutschen Kreisliga wechselt der 19-jährige Joel Grodowski zum englischen Drittligisten Bradford City. Vor ein paar Wochen scheiterte ein sensationeller Wechsel zu Borussia Dortmund aufgrund von Bandscheibenproblemen. Die Ernüchterung beim 19-Jährigen war groß.

Grodowski hatte in der abgelaufenen Saison in 32 Ligaspielen der Kreisliga A2 (Unna-Hamm) 53 Mal getroffen. Nun erfüllt sich der Traum von der Profi-Karriere. Der Angreifer verkündet auf seiner Facebook-Seite: "Ich möchte Bradford City A.F.C. für das große Vertrauen und diese einmalige Chance danken".

Der Australier Lachlan Barr (22) kommt vom deutschen Siebtligisten FC Internationale Berlin zum ehemaligen FA-Cup-Sieger. Joel Grodowski ist aber wohl erstmal für die zweite Mannschaft vorgesehen.

Mal sehen, wie das Duo aus Deutschland bei Bradford City zurecht kommt.

Related:

Comments

Latest news

G20-Gipfel einigte sich auf Abschlusserklärung
Ihre Initiative sieht Abkommen mit reformorientierten afrikanischen Staaten vor, um die Rahmenbedingungen dafür zu verbessern. Im Streit um den Klimaschutz haben sich die anderen G20-Mitglieder beim Gipfel gegen US-Präsident Donald Trump gestellt.

Bosch will Robotertaxis schon 2018 auf die Straße schicken
Zunächst soll aus Sicherheitsgründen aber noch ein Fahrer an Bord sein. Ebenfalls ist unklar, welches Fahrzeugmodell dafür genutzt wird.

Marko Arnautovic will Stoke City verlassen!
Immerhin wurden der AC Milan, Paris St. -Germain, Everton oder auch West Ham United als mögliche Neo-Klubs kolportiert. Der 28-Jährige hat erst im vergangenen Sommer seinen Vertrag bei Stoke City bis 2020 verlängert.

Gericht nennt Liegestütze auf Altar Kunst
Pastor Eugen Vogt, der seinerzeit Anzeige gegen den Künstler erstattet hatte, zeigte sich enttäuscht. Zu dieser Einschätzung ist am Montag das Landgericht Saarbrücken in einem Berufungsprozess gekommen.

Mit Kabel! | Mann (25) würgt Nachbarin ins Koma
Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, sie liegt im Koma, schwebt aber nicht mehr in Lebensgefahr. In Niederursel versuchte am frühen Samstagabend ein 25-jähriger Mann seine Nachbarin mit einem Kabel zu erdrosseln.

Other news