PS4-System-Update 4.72 zum Download

PS4-System-Update 4.72 zum Download

Das neueste Firmware-Update hebt euer PlayStation 4-System auf die Version 4.72 und bringt knapp 300 Megabyte auf die digitale Waage.

Die aktuelle PS4 Firmware 4.72 kann ab sofort über das Systemmenü oder die offizielle PlayStation Seite zu einem späteren Zeitpunkt bezogen werden. Den meisten Gamern dürfte klar sein, um was es geht.

Das System-Update 4.72 verbessert erneut die Performance bzw. die Stabilität der PlayStation 4: "This sytem software update improves the quality of the system performance". Weitere Details nannte Sony nicht.

Related:

Comments

Latest news

Half-Life - Neuer Patch knapp 19 Jahre nach Release erschienen
Man mag es kaum glauben, aber Valve hat nach 19 Jahren auf dem Markt ein neues Update für "Half-Life" zur Verfügung gestellt. Half-Life stürzte außerdem ab, wenn die konsumierbaren Waffen zu schnell gewechselt wurden.

Airbnb-Skandal: Vermieter stößt Frau die Treppe hinunter
Die Justiz in den Niederlanden prüft eine Anklage wegen versuchten Mordes gegen den Besitzer einer Airbnb-Wohnung in Amsterdam. Die Südafrikanerin Sibahle Nkumbi, die aktuell in Bern studiert, erlebte in Amsterdam ein Horrorszenario.

U-Boot-Deal mit Israel - erste Festnahmen
Sicherheitsexperten waren der Meinung, der Preis sei zu hoch, man wolle das Geld lieber in andere Waffensysteme investieren. Israel hat bereits fünf deutsche U-Boote erhalten, die zum Teil aus deutschen Steuergeldern finanziert wurden.

Unister: Insolvenzverwalter vermutet Zahlungsunfähigkeit lange vor Insolvenzantrag
Das Internetunternehmen sei möglicherweise schon lange vor der Anmeldung der Insolvenz im vorigen Sommer pleite gewesen. Lucas Flöther sammelt dafür aktuell die Beweise, damit unter Umständen Gelder zurückgeholt werden können.

Erneut Streik bei Amazon in Bad Hersfeld
Die Gewerkschaft rechnet mit insgesamt 400 Teilnehmern an vielen deutschen Amazon-Standorten, zum Beispiel auch in Bad Hersfeld. Amazon orientiert sich nach eigenen Angaben an den Tarifen der Logistikbranche - der Konflikt schwelt schon länger.

Other news