Mehr Live-Sport bei Valaiscom

Bald auf MySports. Die Valaiscom hat neben den Eishockey auch die Bundesliga Rechte

Für einzelne Sportevents wird der Kunde nicht zahlen müssen: Mindestens ein Spiel der Schweizer Hockeymeisterschaft, einzelne Bundesliga-Spiele pro Saison und weitere Sportarten werden auf dem Basissender, der im UPC-Grundangebot inbegriffen ist, ausgestrahlt.

Nidau - "MySports", der neue Sportsender der Kabelnetzbranche, nimmt vom Start weg eine führende Rolle in der Schweiz ein. Bis Ende Oktober wird "MySports Pro" allen Kunden kostenlos zum Kennenlernen angeboten.

Sportherz schlägt höher und schnellerDazu Eric Tveter, CEO von UPC: "Ich freue mich, dass wir unseren sportbegeisterten Kunden mit MySports Pro schon bald attraktiven Live-Sport in die Wohnzimmer bringen können". Gleichzeitig informiert Teleclub, dass man mit Sky Deutschland zurzeit über die Integration einer neu-lancierten Sky-Sport-Apps in die hauseigene Vertriebsstruktur in Verhandlung stehe, um den Kunden weiterhin Sky-Bundesliga-Inhalte bieten zu können. "Steffi Buchli und ihr Team werden Sportfans mit frischen und neuen Formaten auf MySports begeistern". UPC bietet dagegen einen Tagespass an, bei dem man das ganze Sportangebot für 9 Franken pro Tag schauen kann.

Ergänzt wird das Angebot durch Übertragungen der KHL, der schwedischen Eishockey-Spitzenliga (SHL) oder Portugals Fussball-Eliteklasse, vom Reiten, dem nationalen und internationalen Handball, Beachvolleyball, Basketball und Motorsport. MySports geht pünktlich zum Start der Schweizer Hockeysaison am 8. September auf Sendung.

In der MySports Pro Option sind Premium-Sender wie Sport 1 US HD, Eurosport 1 und 2 HD oder Motorvision TV enthalten. Die Sky-Bundesligarechte hielt bisher Teleclub.

Related:

Comments

Latest news

EU-Staaten billigen endgültig Partnerschaft mit der Ukraine
Einen früheren Termin hatte eine gegen die Partnerschaft gerichtete Volksabstimmung in den Niederlanden verhindert. Die Regierung in Den Haag bestand daraufhin darauf, dass dem Vertrag noch eine Zusatzerklärung beigefügt wird.

Hammertransfer! FC Bayern holt James Rodriguez
James wird am Mittwoch vorgestellt, reist am Sonntag mit den Bayern zur zwölftägigen Promotion-Tour nach China und Singapur. Man habe die Qualität der Mannschaft durch den James-Deal "ohne Frage noch einmal erhöhen können", freut sich der Boss.

Tragischer Stromschlag-Unfall | Mädchen nimmt Handy mit in die Wanne - tot!
Das Gerät dürfte ihr dann aus der Hand gerutscht sein, Mutter und Stiefvater fanden die junge Frau regungslos in der Badewanne. Sie liebte das Leben. "Sie war herzlich zu jedem und jeder liebte sie", so Madisons Großmutter unter Tränen.

Carmen Geiss: Ihre Tochter Davina (14) wird bedroht!
Das sind alles kranke Leute, die meine Davina da angehen", erzählt Carmen Geiss in der Closer . Und hier lernen meine Mädels zwangsläufig junge Schauspieler und Sänger kennen.

Modeste klagt vor Gericht gegen 1. FC Köln
Von der Klage zeigte sich der 53-Jährige dennoch unbeeindruckt: "Wenn Tony diesen Weg geht, dann ist das halt so". FC Köln vor Gericht: Der freigestellte Stürmer will sich die Teilnahme am Trainingsbetrieb des FC einklagen.

Other news