Destiny 2: Mit dem Entwickler auf Video-Tour durch Vostok

Bungie geht mit unseren Kollegen von IGN US auf Erkundungstour. In den drei frisch erschienenen Videos kann man unter anderem die neue Schmelztiegel-Karte "Vostok" betrachten. Das Multiplayer-Match wird aus verschiedenen Perspektiven gezeigt. Desweiteren kann man auch die neuen Unterklassen Sentinel sowie den Striker Titan in Aktion sehen.

Das zweite Video ist vom Environment Artist Jeff Horal kommentiert, der diverse Details zur neuen Map verrät. Er zeigt einige Wege durch die verschneiten Felsen und Gebäude. Auch über die besten Sniper-Punkte und Abkürzungen weiß er zu berichten.

Related:

Comments

Latest news

16-Kern-Threadripper ab August für 1000 US-Dollar verfügbar
Man darf allerdings davon ausgehen, dass AMD wie schon bei der Einführung der Ryzen-Desktop-Prozessoren einen Aufschlag verlangt. Die neuen Threadripper-CPUs, so verspricht es AMD, liefern im Cinebench r15 bessere Leistungswerte als der Intel 7900X.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Zwei Sondereditionen zu den kommenden Rollenspielen enthüllt
Dann dürft ihr euch auf die Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond Ultra Dual Edition freuen. Diese beinhalten das jeweilige Spiel in der Einzelhandelsversion und ein passendes Steelbook.

Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux im Trailer
In einem neuen Video präsentiert euch Atlus auf Twitter zwei Minuten Gameplay von Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux . Bisher ist nur bekannt, dass das Game Anfang 2018 im Westen veröffentlicht werden soll.

Filmstar Shia LaBeouf erneut festgenommen
Es soll bereits morgens um 4 Uhr gewesen sein, als US-Schauspieler Shia LaBeouf nach einem Ausraster festegenommen wurde. Der Polizist habe ihn zum Weitergehen aufgefordert, daraufhin sei LaBeouf aggressiv geworden, hiess es weiter.

"Star Wars" bekommt bei Sky einen Pop-up-Sender
Neben dem Start der neuen Anthologie wird es unter anderem auch alle sieben bisherigen Filme der Weltraumsaga zu bestaunen geben. Darüber hinaus sind Features zu den einzelnen "Star Wars"-Episoden geplant".

Other news