Hier ist ein neuer Trailer zu Mario Kart VR

Vor einigen Wochen berichteten wir zum ersten Mal über Mario Kart VR. Japanische Spieler werden das Head-Mounted-Display aufsetzen und dann in der Ego-Perspektive über die Piste brettern - und so beispielsweise auch zielgenau ihre Kontrahenten mit Panzern bewerfen. Laut Nintendo würde hier schlichtweg die soziale Komponente auf der Strecke bleiben, was wiederum der Philosophie, mit der Nintendo an Spiele herangeht, widerspricht.

Die "Mario Kart 8 Deluxe Edition" gehört zu den Zugpferden für die Switch. Nun wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Den Erstauftritt feiert man noch im Juli in den Bandai Namco VR-Zones in Japans Hauptstadt Tokio.

Leider ist aktuell kein Heimkonsolen-Release der VR-Version geplant und demnach ist es auch unwahrscheinlich, dass Mario auch in Deutschland den Weg in die virtuelle Realität finden wird. In einem weiteren Video wird euch zudem das Konzept hinter der sogenannten VR-Zone, die noch diesen Monat startet, etwas näher gebracht.

Related:

Comments

Latest news

Harrison Ford wird 75
Als "Indiana Jones", "Blade Runner" und US-Präsident James Marshall in "Air Force One" wurde er zur Schauspiellegende. So kehrte er 2015 in die "Star Wars"-Reihe zurück und jagte als gealterter Han Solo noch einmal durch die Galaxis".

Katie Price will ihrem behinderten Sohn Harvey eine Prostituierte schenken
Was macht man dann? Lässt man es einfach sein? Katie Prices Sohn Harvey wurde blind, mit Autismus und einer Genmutation geboren. Mit ihrem Ehemann Kieran Hayler, Harveys Stiefvater, habe sie überlegt, wie der Junge wohl seine Sexualität erleben werde.

Muguruza zum zweiten Mal im Wimbledon-Finale
Garbine Muguruza fehlt nur noch ein Sieg, um nach den French Open 2016 auch das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon zu gewinnen. Die 23-jährige Spanierin beendet den Höhenflug von Magdalena Rybarikova (WTA 87) und besiegt die Slowakin 6:1, 6:1.

Bericht: Autoverbände weltweit protestieren gegen Elektroautoquote
Folglich zeigen sich die Verbände "hoch besorgt" über die geplanten Strafen für das Nichterfüllen der Quote. Elektroautoparade in China: die Regierung will dort eine Quote zum Produktion von Elektroautos einführen.

What Remains of Edith Finch: Xbox One-Release in der kommenden Woche
Nun allerdings folgt auch der Release für die aktuelle Microsoft-Konsole. Zeitlich bewegen sich die Kurzgeschichten zwischen dem frühen 20.

Other news