Launch-Trailer zu Lone Echo

In der nächsten Woche wird "Lone Echo" für Oculus Rift erscheinen.

Nun wurde der Launch-Trailer veröffentlicht, denn das Spiel erscheint bereits am 20. Juli exklusiv für Oculus Touch. Der gelungene Launch-Trailer dient als Einstimmung.

In Lone Echo übernimmt man die Rolle eines Roboters, der im Weltraum ein ziemlich abgefahrenes Abenteuer erlebt. Dabei handelt es sich um eine kompetitive Mehrspieler-Erfahrung in der Schwerelosigkeit des "Lone Echo"-Universums".

Related:

Comments

Latest news

"Der Bergdoktor": Christian Kohlund verstärkt ZDF-Erfolgsserie
Martin Gruber (Hans Sigl) unter anderem rätselhafte allergische Reaktionen und die Folgen einer verschleppten Meningitis. Rätselhafte allergische Reaktionen oder die Folgen einer verschleppten Meningitis beschäftigen Dr.

Wildschwein blockiert Start auf Prager Flughafen
In Forida (USA) hat ein Alligator einen Spaziergang über eine Landebahn gemacht, wie tz.de* berichtet . Wachsende Wildschweinpopulationen stellen die tschechischen Behörden immer wieder vor Probleme.

Inflation steigt im Juni auf 1,6 Prozent
Ohne Berücksichtigung der Preise für Strom, Heizöl, Benzin und Diesel hätte die Inflationsrate bei 1,8 Prozent gelegen. Die Europäische Zentralbank (EZB) spricht bei Werten von knapp unter zwei Prozent von stabilen Preisen.

Kinder sind bei Trennungen besonders gefährdet
Der digitale Raum hat den Gefahren, denen Kinder ausgesetzt sind, eine neue, kaum zu erfassende Dimension verliehen. Im vergangenen Jahr sind die Zahlen der unter 14-jährigen Todesopfer von Gewalt um 2,3 Prozent auf 133 gestiegen.

Filmstar Shia LaBeouf erneut festgenommen
Es soll bereits morgens um 4 Uhr gewesen sein, als US-Schauspieler Shia LaBeouf nach einem Ausraster festegenommen wurde. Der Polizist habe ihn zum Weitergehen aufgefordert, daraufhin sei LaBeouf aggressiv geworden, hiess es weiter.

Other news