Pietro Lombardi spricht über Treffen mit Sarahs Neuem

Pietro Lombardi Sarahs Neuer hatte Angst vor mir

Und was antwortete Pietro auf die Frage: "Ja, ich habe ihn wirklich gesehen". Und solang Sarahs neuer Freund sich seinem Sohn gegenüber verantwortungsbewusst verhält, sieht er auch keinen Handlungsbedarf: "So lange er lieb ist, auch zu meinem Kleinen". Zu einem Gespräch unter Männern kam es aber laut Pietro nicht: "Also, Sarah hat Alessio vom Auto geholt und ich glaube, er hat ein bisschen Paranoia geschoben".

Doch ein Problem scheint er mit der Beziehung von Sarah und Michal nicht zu haben. Fast ein Jahr ist die Trennung von ihm und seiner großen Liebe Sarah Lombardi nun her. "Ich kann daran nichts ändern, deswegen alles easy", erzählt Pietro. "Ich finde es ein bisschen schwachsinnig, wenn die Zeitungen schreiben 'Neues Familien-Pic der Lombardi-Familie', weil auf diesem Bild war nur ein echter Lombardi und das ist Alessio", wollte er festgestellt haben.

Da werden Sie jetzt sicher fragen: Wen interessiert denn so etwas?

Related:

Comments

Latest news

"Sing meinen Song": Diese Show MUSS einfach weitergehen!
Im Dezember laden dann die Musiker aus Staffel vier zum besinnlichen " Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert". Die vierte Staffel endete gestern mit dem neuerlichen Tagessieg in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Tarantino arbeitet an Film über die Manson Family
Für viele wäre es keine große Überraschung, wenn Brad Pitt beim nächsten Tarantino-Projekt wieder dabei wäre. Die Dreharbeiten für den Film, dessen Titel noch nicht feststeht, werden vermutlich im Sommer 2018 starten.

Bayern-Star Arjen Robben verletzt sich beim Tennisspielen
Auf der Webseite bestätigt der Klub das Aus des Flügelspielers für die Vorbereitungstour sogar schon definitiv. Der FC Bayern wird am Wochenende aller Voraussicht nach ohne Arjen Robben seine Asien-Reise antreten.

Tour: Und wieder jubelt Marcel Kittel
In der Punktwertung baute Kittel seine Führung auf 335 Punkte aus, Zweiter ist der Australier Michael Matthews (Sunweb/202). Das Gelbe Trikot des Gesamtführenden behauptete Titelverteidiger Christopher Froome (GB/Sky) am Mittwoch ohne Probleme.

Teurer "Rasmund": Unwetter-Schäden kosten Millionen
Innerhalb von 24 Stunden seien mehr als 200 Liter Regen pro Quadratmeter in Berlin gefallen. Juli hatten auf Bundesebene für Schäden von mehr als einer halben Milliarde Euro gesorgt .

Other news