Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Zwei Sondereditionen zu den kommenden Rollenspielen enthüllt

Dann dürft ihr euch auf die Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond Ultra Dual Edition freuen.

Die erste Spezial-Edition wird die "Ultra Dual Edition "sein, die neben beiden Spielen im Steelbook außerdem zwei Download-Codes für je 50 Tränke beinhaltet".

Neben den Fan-Editionen, die es schon bei "Pokémon Sonne & Mond" gab, wird es erstmals auch eine Ultra Dual Edition zu den kommenden Spielen geben!

Im vergangenen Monat hatte Nintendo bekanntgegeben, dass man Ende des Jahres mit "Pokémon Ultrasonne" und "Pokémon Ultramond" Nachfolger zu den bereits erhältlichen "Sonne & Mond"-Ablegern der erfolgreichen Taschenmonster-Reihe veröffentlichen wird".

Die Fan Editionen sowie die Ultra Dual Edition sind bei Amazon noch nicht vorbestellbar. Diese beinhalten das jeweilige Spiel in der Einzelhandelsversion und ein passendes Steelbook. Nun stellte Nintendo verschiedene Spezial-Editionen vor, die ihr unten im Artikel sehen könnt. "Pokémon Ultrasonne & Ultramond" werden am 17. November 2017 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Related:

Comments

Latest news

Inflation steigt im Juni auf 1,6 Prozent
Ohne Berücksichtigung der Preise für Strom, Heizöl, Benzin und Diesel hätte die Inflationsrate bei 1,8 Prozent gelegen. Die Europäische Zentralbank (EZB) spricht bei Werten von knapp unter zwei Prozent von stabilen Preisen.

Filmstar Shia LaBeouf erneut festgenommen
Es soll bereits morgens um 4 Uhr gewesen sein, als US-Schauspieler Shia LaBeouf nach einem Ausraster festegenommen wurde. Der Polizist habe ihn zum Weitergehen aufgefordert, daraufhin sei LaBeouf aggressiv geworden, hiess es weiter.

Dreijähriger überlebt Sturz aus sechstem Stock
In einer Klinik wurde dann diagnostiziert, dass er sich einige Brüche zugezogen hatte. Sein Versuch die Vögel zu fangen endete jedoch vor den Augen seines Bruders im Fall.

Weltweiter PC-Markt mit niedrigstem Absatz seit zehn Jahren
Mit einem Marktanteil in Höhe von 20,8 Prozent liegt der Konzern damit knapp vor Lenovo (Marktanteil 19,9 Prozent). An der Spitze des PC-Marktes konnte HP den Vorsprung zur ehemals langjährigen Nummer eins Lenovo noch ausbauen.

Katie Price will ihrem behinderten Sohn Harvey eine Prostituierte schenken
Was macht man dann? Lässt man es einfach sein? Katie Prices Sohn Harvey wurde blind, mit Autismus und einer Genmutation geboren. Mit ihrem Ehemann Kieran Hayler, Harveys Stiefvater, habe sie überlegt, wie der Junge wohl seine Sexualität erleben werde.

Other news