WWE 2K18: Der Wrestling-Hit kommt auch auf Nintendo Switch

Kurt Angle präsentiert sich im Vorbesteller-Video

Nach jahrelanger Abstinenz kehrt das Wrestling-Franchise auf eine Nintendo-Konsole zurück, denn die Nintendo Switch wird mit WWE 2K18 bedacht.

Meine KARRIERE: Das brandneue ‚Meine KARRIERE'-Erlebnis bietet eine neue Story und einen frei begehbaren Backstage-Bereich.

Ein genaues Datum wurde nicht verraten, allerdings wäre es optimal, wenn den Switch-Titel zeitgleich mit der PS4- und Xbox-Version erscheint.

Neuerungen und Verbesserungen beim Kern-Gameplay: Durch eine Reihe an zusätzlichen Verbesserungen wird WWE 2K18 zum umfassendsten und realistischsten WWE-Spiel bisher.

Die vollständigen Details gibt es unter diesem Link auf dem offiziellen Blog. Unterdessen kommen bei "Mein Spieler" fünf neue Kampfstile sowie ein neues Verbesserungs- und Fortschrittssystem hinzu.

Zur Feier des mit Spannung erwarteten Debüts auf Nintendo Switch trat WWE 2K18-Cover-Superstar Seth Rollins in einem besonderen Video auf, um die Rückkehr der Serie auf Nintendo-Plattformen zu verkünden.

Related:

Comments

Latest news

Nintendo Switch erhält erste Video-Streaming-App
Allerdings bleibt zu hoffen, dass demnächst weitere Video-Streaming-Apps für die Nintendo Switch folgen. Juli 2017 soll "Niconico" kostenfrei im japanischen eShop erhältlich sein - und zwar region-free.

Wimbledon: Titelverteidiger Murray im Viertelfinale ausgeschieden
Dort trifft er entweder auf den Kroaten Marin Cilic oder auf Gilles Muller aus Luxemburg. Der Serbe hätte Murray mit einem Sieg in Wimbledon vom Thron gestürzt.

Djokovic gibt auf - Federer glänzt
Match in Wimbledon schickte Federer im Stile des großen Sportmanns, der er ist, seinen langjährigen Weggefährten Genesungswünsche. Erreicht der Schweizer das Finale am Sonntag, wird er mit dem US-Amerikaner gleichziehen, was die Anzahl an Partien betrifft.

Bundesliga weiter größter Zuschauermagnet im Weltfußball
Zum Vergleich: In der Premier League entsprachen die Personalkosten mit 3,05 Milliarden Euro mehr als 62 % des Gesamtumsatzes. Dahinter folgen bei den Erlösen die italienische Serie A (1,9 Milliarden/+7) und Frankreichs Ligue 1 (1,5 Milliarden/+5).

Ariana-Grande-Konzert von Anschlagsdrohung überschattet
San Jose - Gestern Abend (09.07.) hat die US-Sängerin Ariana Grande eigentlich ein Konzert in Costa Rica geben wollen. Das Konzert fand wie geplant statt, jedoch mussten die Besucher durch drei Sicherheitsschleusen.

Other news