Artistisch! Mertesacker trifft bei Arsenal-Sieg

Mertesacker

Er ist eigentlich nicht dafür bekannt, sehenswerte Tore zu schießen.

Die "Gunners" aus London gewannen das Spiel gegen Sidney FC mit 2:0.

Mesut Özil leitete das Tor von Mertesacker mit einer Ecke ein. Mit dem Rücken zum Tor versenkte Mertesacker die Kugel per Fallrückzieher. Neben Granit Xhaka kam auch Neuzugang Alexandre Lacazette eingewechselt. Für eine kolportierte Summe von 53 Millionen Euro unterschrieb er bei Arsenal bis 2022.

Mertesacker steht vor seiner letzten Saison als Profi, nach der Spielzeit 2017/18 übernimmt er die Leitung des Nachwuchszentrums.

Related:

Comments

Latest news

Froome verliert Gelbes Trikot an Aru
Im Rennen hatte Froome sich am Fuß des Col de Peyresourde vor einem Kreisverkehr versteuert und fuhr wie auch Aru auf eine Wiese. Kategorie), der dritten von sechs Bergwertungen, fiel der Träger des "Maillot vert" aus der Spitzengruppe heraus.

Ajax-Fußballer Nouri: "Kaum Hoffnung"
Auch Testspielgegner Werder Bremen reagierte darauf und schrieb "Our prayers are with him" (Unsere Gebete sind bei ihm). Minute beim Rückwärtslaufen ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen. "Diese Diagnose zu hören, tut uns allen sehr weh".

FC Barcelona will Nelson Semedo von Benfica Lissabon
Der FC Barcelona sucht händeringend einen neuen Außenverteidiger und ist nun offenbar in Portugal fündig geworden . Der FC Barcelona steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Nélson Semedo.

Hitzfeld rät BVB: Aubameyang auf keinen Fall abgeben
Der Franzose könnte in Dortmund Pierre-Emerick Aubameyang ersetzen, falls dieser den Pokalsieger doch noch verlassen sollte. Nach Informationen von Sky Sport News ist beim BVB allerdings bislang kein offizielles Angebot für Aubameyang eingegangen.

München startet mit 4:1-Sieg in Regionalliga
- Nach dem Absturz aus dem Profi-Fußball ist der TSV 1860 München mit einem Sieg in die Regionalliga-Saison gestartet. Zehn Minuten später wird der Spielmacher dann von Coach Daniel Bierofka unter großem Applaus vom Feld genommen.

Other news