Days Gone: Alternate Playthrough E3 2017 zeigt neues Gameplay

Auf der E3 in Los Angeles richtete Sony im vergangenen Monat seinen Fokus vor allen Dingen auch auf Days Gone.

Dabei sind die gezeigten Szenen im Grunde nicht neu. Das Video unter diesen Zeilen zeigt allerdings nun einen alternativen Pfad, sowie das dynamische Wetter. Während das E3-Spielszenen-Video sich auf die "dynamischen Events" konzentierte, zeigt das heutige Video einen alternativen Durchlauf der gleichen Spielpassage. Als Kommentatoren treten übrigens Creative Director John Garvin und Sam Witwer, der Darsteller des Hauptcharakters Deacon, in Erscheinung.

Wetter und Tageszeit: Schnee wird eure Fähigkeit mit dem Drifter Bike zu fahren beeinflussen, Kälte macht Freakers stärker; Regen kann Geräusche unterdrücken, lockt aber mehr Freakers während des Tages an; die Nacht bringt sogar noch mehr Freakers und verändert das Verhalten von Plünderern und mehr.

Survival Vision: Ihr könnt euch auf die Umgebung ringsum konzentrieren, um Fährten, Hinweise und Ressourcen zu entdecken.

Crafting: Vieles in der Welt von Days Gone lässt sich dank des umfangreichen Crafting-Systems zu entweder nützlichen oder tödlichen Gegenständen umbauen.

Fallen: Erschaffen und Platzieren von Fallen - in Verbindung mit unserer Ablenkungs-Mechanik - ist ei wichtiger Teil unserer strategischen Sandbox-Gefechte.

Wann Days Gone erscheint, ist derzeit noch immer unklar. Dies sind intelligenzlose, wilde Kreaturen, die mehr Tier als Mensch sind.

Related:

Comments

Latest news

Trashtalk und Geldregen vor dem Mega-Kampf
McGregor, elf Jahre jünger als sein Gegner, konterte: "Niemand wird mich auf meinem Weg zum Sieg stoppen, auch Mayweather nicht". Für McGregor ist es der erste reine Boxkampf und die Chance dem ungeschlagenen Mayweather seine erste Niederlage beizubringen.

Amazon bestätigt Bundesliga Live-Berichterstattungen
Liga sollen für Amazon-Kunden (Music Unlimited) darüberhinaus in Kürze auch alle 63 Partien des DFB-Pokals verfügbar sein. Wir freuen uns, in Amazon einen großartigen Partner gefunden zu haben, der Audio-Streaming auf ein neues Level bringt.

Suttner folgt Groß zu Brighton & Hove
Suttners Vertrag beim künftigen Zweitligisten Ingolstadt wäre erst im Sommer 2018 ausgelaufen. Suttner war vor zwei Jahren von Austria Wien nach Ingolstadt gewechselt.

Zsa Zsa Gabors Testament ist verschwunden
Von Anhalt: "Als ich wochenlang jeden Tag und Nacht bei Zsa Zsa im Krankenhaus war, hatte Francesca ungestörten Zugang zur Villa. Wer erbt Zsa Zsa Gabors Vermögen? Der gesamte Nachlass sei in einen Vermögenstrust geflossen, erklärte der gebürtige Deutsche.

Trump will "Stahlmauer mit Öffnungen" nach Mexiko
Aktuell gibt es zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten auf einer Strecke von 600 Meilen (965 Kilometer) Zäune und Barrieren. So sei es ihnen möglich zu reagieren, wenn mexikanische Kriminelle 30 Kilogramm schwere Säcke mit Drogen über die Mauer werfen.

Other news