Ich steche deine aggressive Töle und Dich gleich ab!

Bochum. Ein Mountainbikefahrer hat einen Diensthundführer der Bochumer Polizei mit einem Messer bedroht. Der Polizist zog sogar seine Dienstwaffe.

Am Mittwochmittag war der Beamte mit der Hündin im Bochumer Stadtteil Harpen unterwegs.

Gegen 13.20 Uhr wurde der Polizist unvermittelt von einem von hinten kommenden Mountainbike-Fahrer links überholt - in einem sehr dichten Abstand. Als der Hund anfing zu bellen, beschwerte sich der Radfahrer.

Wütend antwortete der Mann mit den Worten: "Sch. aggressive Töle!"

Dann zog der Radfahrer ein Messer aus seiner Tasche und bedroht den Polizisten mit den Worten: "Ich steche deine aggressive Töle und Dich gleich ab!" Daraufhin flüchtete der aggressive Radfahrer in Richtung "Grüner Weg".

Jetzt sucht die Polizei den Messermann. Er ist etwa 20 Jahre alt, 1,85 Meter groß, schlank, hat blonde Haare und war komplett schwarz gekleidet.

Der Radfahrer, der auf einem neuwertigen schwarzen Mountainbike mit weißer Schrift unterwegs war, ist ca.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-8210 oder - 4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Related:

Comments

Latest news

Microsoft veranstaltet Xbox-Livestream zur Gamescom
Darin werden auch Gameplay-Einblicke in die " Age of Empires: Definitive Edition " gewährt (ebenfalls über Mixer). Vor dem Start der Messe wird ein Livestream ausgestrahlt, der Neuigkeiten verspricht.

Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister: Erweiterte Komplettausgabe angekündigt
Somit wird es in "YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister" mehr als 100 Aufgaben sowie mehr als 300 spielbare Yo-kais. Sie lernen neue Aufgaben, neue Szenarien, neue Yo-kai und vieles mehr kennen.

PC-Termin für Citadel: Forged With Fire
Kürzlich wurde mit Citadel: Forged With Fire ein ziemlich vielversprechendes Online-Rollenspiel angekündigt. " Forged With Fire " wird in Kürze über den Steam-Early-Access zur Verfügung stehen.

Ajax-Fußballer Nouri: "Kaum Hoffnung"
Auch Testspielgegner Werder Bremen reagierte darauf und schrieb "Our prayers are with him" (Unsere Gebete sind bei ihm). Minute beim Rückwärtslaufen ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen. "Diese Diagnose zu hören, tut uns allen sehr weh".

Costa Cordalis gestürzt: Drei Stunden in Klinik operiert
Daraufhin hätte er mit seiner Frau Ingrid "sofort entschieden, die nächste Linienmaschine nach Hamburg zu nehmen". Als er aber endlich dort angekommen war, musste er unter Vollnarkose drei Stunden lang operiert werden, heißt es.

Other news