PC-Termin für Citadel: Forged With Fire

"Forged With Fire" wird in Kürze über den Steam-Early-Access zur Verfügung stehen. Später folgen die Xbox One und die PlayStation 4.

Kürzlich wurde mit Citadel: Forged With Fire ein ziemlich vielversprechendes Online-Rollenspiel angekündigt.

Das sieht alles schon mal ziemlich cool aus. Juli 2017 soll der Startschuss gegeben werden.

Zusätzlich zur PC-Version von "Citadel: Forged With Fire" werden auch Versionen des Spiels für Xbox One und PlayStation 4 entwickelt. Allerdings wurde zu den Konsolen-Fassungen bislang kein Release-Termin genannt.

"Citadel ist ein komplett neues Genre für uns", sagte Managing Director Alex Tintor. "Unser größtes Ziel mit diesem Titel ist eng mit der Community zusammenzuarbeiten, um so das ultimative Sandbox-Fantasy Game zu erschaffen, das man gemeinsam mit seinen Freunden spielen kann".

Related:

Comments

Latest news

Ajax-Fußballer Nouri: "Kaum Hoffnung"
Auch Testspielgegner Werder Bremen reagierte darauf und schrieb "Our prayers are with him" (Unsere Gebete sind bei ihm). Minute beim Rückwärtslaufen ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen. "Diese Diagnose zu hören, tut uns allen sehr weh".

Hitzfeld rät BVB: Aubameyang auf keinen Fall abgeben
Der Franzose könnte in Dortmund Pierre-Emerick Aubameyang ersetzen, falls dieser den Pokalsieger doch noch verlassen sollte. Nach Informationen von Sky Sport News ist beim BVB allerdings bislang kein offizielles Angebot für Aubameyang eingegangen.

Wechsel von Basketballer Kleber nach Dallas perfekt
Letzte Saison machte er im Schnitt knapp zehn Punkte, traf starke 39 Prozent seiner Dreier und schnappte sich fünf Rebounds. Kleber wurde wie Nowitzki, 2011 NBA-Champion mit Dallas und das Gesicht der Franchise, in Würzburg geboren.

Neue Stelle bei US-Investmentbank Lazard
Bereits vor einigen Wochen wurde Grube zum Aufsichtsratschef bei der HHLA gewählt, der Betreiber-Firma des Hamburger Hafens. Der Manager soll sich künftig in leitender Funktion um das Investmentbanking des Wall-Street-Hauses in Deutschland kümmern.

Launch-Trailer zu Lone Echo
Dabei handelt es sich um eine kompetitive Mehrspieler-Erfahrung in der Schwerelosigkeit des "Lone Echo"-Universums". In Lone Echo übernimmt man die Rolle eines Roboters, der im Weltraum ein ziemlich abgefahrenes Abenteuer erlebt.

Other news