PC-Termin für Citadel: Forged With Fire

"Forged With Fire" wird in Kürze über den Steam-Early-Access zur Verfügung stehen. Später folgen die Xbox One und die PlayStation 4.

Kürzlich wurde mit Citadel: Forged With Fire ein ziemlich vielversprechendes Online-Rollenspiel angekündigt.

Das sieht alles schon mal ziemlich cool aus. Juli 2017 soll der Startschuss gegeben werden.

Zusätzlich zur PC-Version von "Citadel: Forged With Fire" werden auch Versionen des Spiels für Xbox One und PlayStation 4 entwickelt. Allerdings wurde zu den Konsolen-Fassungen bislang kein Release-Termin genannt.

"Citadel ist ein komplett neues Genre für uns", sagte Managing Director Alex Tintor. "Unser größtes Ziel mit diesem Titel ist eng mit der Community zusammenzuarbeiten, um so das ultimative Sandbox-Fantasy Game zu erschaffen, das man gemeinsam mit seinen Freunden spielen kann".

Related:

Comments

Latest news

Ajax-Fußballer Nouri: "Kaum Hoffnung"
Auch Testspielgegner Werder Bremen reagierte darauf und schrieb "Our prayers are with him" (Unsere Gebete sind bei ihm). Minute beim Rückwärtslaufen ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen. "Diese Diagnose zu hören, tut uns allen sehr weh".

Sven Bender wechselt von Dortmund zu Leverkusen
In der vergangenen Saison kam er deshalb lediglich auf 404 Spielminuten, verteilt auf acht Einsätze. Vorbehaltlich der erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung wird er einen bis zum 30.

Frankreichs Ex-Teamspieler Malouda lief trotz Verbots bei Gold Cup auf
Die Protagonisten des neuesten Kapitels: Florent Malouda, Französisch-Guayana und die CONCACAF. Eine Stellungnahme von offizieller Seite kann in diesem Wirrwarr eigentlich nur helfen.

Eishockey: Weko lässt UPC in Frieden
In einer Pressemitteilung nennt UPC-CEO Eric Tveter den Entscheid "nicht überraschend". Der weiteren Untersuchung sehen wir mit grosser Zuversicht entgegen", so Tveter.

Destiny 2: Mit dem Entwickler auf Video-Tour durch Vostok
In den drei frisch erschienenen Videos kann man unter anderem die neue Schmelztiegel-Karte "Vostok" betrachten. Das zweite Video ist vom Environment Artist Jeff Horal kommentiert, der diverse Details zur neuen Map verrät.

Other news