Steffen Henssler grillt nur noch dreimal bei VOX

Steffen Henssler Grillzange Gleichheitszeichen Larissa Marolt Gil Ofarim Boris Becker Johann Lafer Rainer Calmund Kochbuch Tall Vox Sommelier Specials Noach Komiker Raabs Jury

Vox hat die Termine für die letzten Ausgaben von "Grill den Henssler" angekündigt.

Steffen Henssler tritt zur Ehrenrunde bei VOX an: Wie der Privatsender bereits vor kurzer Zeit mitteilte, wird der Quotenrenner "Grill den Henssler"► ab dem 20. August mit drei Sommerspecials seine finale Kür abhalten. Aber auch seine prominenten Kontrahenten lassen zum Abschied des Koch-Giganten garantiert nichts anbrennen. Ob Promi oder Profi mit ihren gegrillten Köstlichkeiten auch den Geschmack der Jury treffen, sehen die VOX-Zuschauer im großen kulinarischen Finale der "Grill den Henssler Sommer-Specials", moderiert von Ruth Moschner. So werden unter anderem Model Larissa Marolt, Sänger Gil Ofarim, Comedian Chris Tall und die Moderatorin Evelyn Weigert gegen den Profikoch antreten.

Weil Hensslers Abschied nicht nur redselig, sondern vor allem feurig werden soll, werden bei den drei Specials auf der Magdeburger Seebühne alle Gerichte auf dem offenen Feuer zubereitet.

Der VOX-Quotenkracher "Grill den Henssler" nähert sich seinem Ende: Bevor Steffen Henssler bei ProSieben das Erbe von Stefan Raab antritt, duelliert er sich bei VOX unter anderem mit seinem wiederholten Rivalen Detlef Steves. Das letzte Wort im Kampf um die Koch-Ehre und ein Preisgeld für den guten Zweck hat weiterhin eine dreiköpfige Jury, bestehend aus Sterneköchin Maria Groß, Star-Sommelier Gerhard Retter und Genießer Reiner Calmund.

Produziert wird die mit dem Publikums-Bambi 2015 ausgezeichnete und für den Deutschen Fernsehpreis 2017 nominierte Koch-Show "Grill den Henssler" von ITV Studios Germany GmbH.

Related:

Comments

Latest news

Europa League: Altach schafft nur ein 1:1-Remis
Die Überzahl nach der Gelb-Roten Karte gegen Dimitri Alysenko konnten die Ländle-Kicker in der Schlussphase nicht mehr ausnutzen. Bei Altachs Europacup-Auftritt gegen Dinamo Brest sorgte vor allem der Schiedsrichter-Assistent für Gelächter auf den Tribünen.

BKA darf nicht mit AfD-Bild um Rechtsextremismus-Experten werben
Nach einer Abmahnung durch die Kanzlei hatte das BKA die Stellenanzeige schließlich bei Twitter gelöscht. Die AfD wurde diese Woche allerdings auch selbst zur Unterlassung aufgefordert.

Gran Turismo Sport: Veröffentlichungsdatum und neuer Trailer
Zur Feier der Ankündigung des Veröffentlichungstermins, hat Polyphony Digital einen neuen Trailer veröffentlicht. Es ist nunmehr soweit: Ein Releasedatum von Gran Turismo Sport , das kommende Racing-Highlight für PS4, steht.

Eiffelturm wird wegen Donald Trumps Besuch geschlossen
Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron hat US-Präsident Donald Trump zu einem eintägigen Besuch in Paris empfangen. Jahrestag des Kriegseintritts der USA nach eigenem Dafürhalten besseres zu tun, als nach Frankreich zu reisen.

Erneut Pensionistin ausgeraubt und schwer verletzt
Plötzlich schlug der unbekannter Täter der Frau mit der Faust in das Gesicht und sie verlor kurz das Bewusstsein. Außerdem wurden Spezialeinheiten des Landeskriminalamtes und weitere Zivilkräfte in Graz konzentriert.

Other news