Szene wie aus Horrorfilm: Aale verschleimen Straße

Nachdem Transportbehälter mit den zappelnden Tieren im Bundesstaat Oregon von dem Lkw gestürzt waren, fuhren vier Autos auf der schmierigen Straße ineinander, wie die Polizei mitteilte.

Der Lkw war mit gut 3400 Kilogramm Schleimaalen beladen, verteilt auf 13 Container.

Statt Aquaplaning gab es in Oregon Aalplaning: Eine glitschige Ladung Schleimaale hat einen Highway-Abschnitt im US-Westküstenstaat zeitweise unbefahrbar gemacht. Menschen erlitten bei dem Unfall keine ernsthaften Verletzungen.

Die Bilder vom Unfallort erinnern an einen Horrorfilm. Einer der Unfallwagen war nach dem Crash fast vollständig mit der glibberigen Masse überzogen. Feuerwehrleute spritzten mit grossen Wasserschläuchen die bis zu 60 Zentimeter langen wurmförmigen Tiere von der Strasse. Als der Unfall passierte, gerieten die Tiere in Stress - und in Stresssituationen geben Schleimaale ein zähes Sekret ab. Von dort aus geht ein Grossteil der Fracht nach Südkorea, wo die Tiere als Delikatesse verspeist werden.

Macklemore feiert im Video nämlich den 100. Geburtstag seiner Grossmutter und zwar mit allem drum und dran.

Kein Wunder wurde das Video schon knapp acht Millionen mal angeschaut, obwohl ...

Related:

Comments

Latest news

WhatsApp-Update ist da: Was Sie jetzt alles verschicken können
Wer per Android-Smartphone mit WhatsApp chattet, darf nur Dateien verschicken, die 100 MByte schwer sind. Fotos, PDFs oder eine Präsentation verschickt man meist über die altbewährte E-Mail.

Weiter kein Tarif-Ergebnis für McDonald's und Co
Als Knackpunkt in dem Tarifstreit gilt die nach NGG-Angaben verhältnismäßig große unterste Lohngruppe. Der neue Tarifvertrag habe eine Laufzeit bis zum 31.

Federer marschierte ins Halbfinale, Djokovic gab auf
Wimbledon-Match die Neuauflage des Vorjahres-Halbfinals gegen den Kanadier mit 6:4, 6:2, 7:6 (7:4) für sich. Die ersten beiden Sätze waren ein Schaulaufen von Federer, erst danach fand Raonic ins Spiel.

So würde das Google Pixel 2 XL in Blau und Silber aussehen
Das mutmaßliche Bild des Pixel 2 XL wurde von Android Police veröffentlicht und soll aus einer sehr zuverlässigen Quelle stammen. Ein aufgetauchtes Renderbild jedenfalls lässt ein langgezogenes Display im 2:1 Seitenverhältnis und XXL-Bildschirm vermuten.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news