Telekom Sport: Erster Spieltag der 3. Fußball-Liga kostenfrei im Stream

3. Liga: Telekom überträgt 1. Spieltag kostenlos

Auf den Spuren der Amazon-Ankündigung hat die Deutsche Telekom heute ihre Sport-Applikation überarbeitet und bietet die ehemals mit "Telekom Basketball" überschriebene Universal-Anwendung jetzt in der generalüberholten Version 3.0 zum Download an. Die Telekom sicherte sich die Rechte für die dritthöchste deutsche Spielklasse und überträgt alle Spiele. Der Service ist grundsätzlich für alle Telekom-Kunden mit einem Mobilfunk- oder Festnetzvertrag gratis. Für Bestandskunden ändert sich dabei nichts.

Mit Telekom Sport bündelt die Telekom das Live-Sport-Angebot nun auf einer Plattform. Weitere Informationen zu Telekom Sport erhaltet Ihr auf dieser Seite. Juli ist dies sogar kostenlos möglich, sowohl das Auftaktspiel Karlsruher SC gegen den VfL Osnabrück um 20:15 als auch den kompletten ersten Spieltag verschenkt die Telekom. Dazu mehr Fußball Highlights mit allen Spielen der 3. Liga sowie ausgewählten Top-Spielen der Allianz Frauen-Bundesliga.

Der erste Spieltag der 3. Liga wird live und kostenfrei zu sehen sein.

Beim Telekom Tarif EntertainTV ist die 3.Liga inklusive. Für alle anderen Fans sind die Übertragungen jeweils in einem Jahresabo für 9,95 Euro pro Monat oder im Monatsabo für 14,95 Euro buchbar.

Related:

Comments

Latest news

Matterfall: Ein Level-Playthrough im achtminütigen Gameplayvideo
Außerirdische Technologien werden einem dabei helfen die Gegner zu zerstören, die von der tödlichen Roten Materie infiziert wurden.

Breitbandausbau: Dobrindt will schnelles Internet für Schulen fördern
Das Bundesprogramm ist mit vier Milliarden Euro ausgestattet und soll nach der Bundestagswahl fortgesetzt werden. Dabei sei eine Förderung auch möglich, wenn das Schulgebäude bereits über einen Anschluss von 30 MBit/s verfügt.

Messerattacke auf Touristen an ägyptischem Strand mit zwei Toten
Vier weitere Touristen seien verletzt worden, hieß es im ägyptischen Innenministerium und von Sicherheitskreisen am Freitag. Bei Reisen nach Ägypten, einschließlich der Touristengebiete am Roten Meer, werde deswegen generell zu Vorsicht geraten.

Sechs Jahre alter Junge stirbt in Dresdner Hallenbad
In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Dresden hat die Polizei weitere Ermittlungen aufgenommen. Zunächst sei das Kind reanimiert worden und konnte ins Krankenhaus gebracht werden.

Polens Regierung nimmt sich Oberstes Gericht vor
Die Novelle sieht ferner vor, dass die Verfahren auf Kammern für Privat-, Straf- und Disziplinarrecht aufgeteilt werden. Kritiker vermuteten, dass Juristen, die der PiS nahestehen, am Obersten Gericht das Sagen bekommen sollen.

Other news