Vodafone Smart N8: 5 Zoll-Smartphone ab morgen für 130 Euro verfügbar

Einmal keinen neuen Tarif, sondern neue Hardware gibt es von Vodafone. Was das neue Einsteiger-Smartphone alles mit sich bringt und zu welchen Konditionen es zu haben ist, erfahrt ihr nun in unserem neusten Beitrag. Das nimmt vorweg, dass es sich bei dem Smart N8 um ein klassisches Einsteiger-Smartphone handelt.

Ein kurzer Anriss der technischen Daten: Das Handy verfügt über ein 5 Zoll großes Display, auf dem Inhalte maximal in HD-Qualität abgebildet werden. Seine Auflösung umfasst 1280 x 720 Pixel. Die Leistung liefert der MediaTek MT6737 Quad-Core Prozessor. Er bietet Taktfrequenzen mit 1,3 GHz an. Dazu gibt es 1.5 GB an Arbeitsspeicher und eine Speicherkapazität von 16 GB. Dank einem Steckplatz für eine optional erhältliche microSD-Speicherkarte mit bis zu 32 GB lässt sich der interne Speicher auch erweitern. Auf der Rückseite des Smartphones befindet sich nicht nur eine 13 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, sondern auch ein Fingerabdruckscanner zum Entsperren des Smartphones.

Der drahtlose Austausch von Daten ist per WLAN, Bluetooth und mit LTE (4G) Möglich. Der Lithium-Ionen-Akku hat eine Kapazität von 2.400 mAh. Aktueller wird es bei der Software, Vodafone stattet das Handy mit Android Nougat aus, wenn auch nicht in der Version 7.1.1, sondern 7.0. Untergebracht ist das Smartphone in einem Gehäuse mit den Maßen von 145 x 72 x 8,65 Millimetern. Sowohl online als auch in den Shops. Eine Prepaid-SIM-Karte erhält der Kunde auf Wunsch dazu. Wer sich für einen Red Mobilfunkvertrag entscheidet, bekommt das Smartphone für eine einmalige Zuzahlung von 9,90 Euro.

Related:

Comments

Latest news

Von Köln nach Düsseldorf Mann befriedigt sich im RE6 vor zwei Frauen
Daraufhin suchten die beiden Frauen eine Polizeistreife und berichteten den Beamten von dem Vorfall. Gegen den Deutschen wurde wegen der exhibitionistischen Handlung ein Strafverfahren eingeleitet.

Zsa Zsa Gabors Testament ist verschwunden
Von Anhalt: "Als ich wochenlang jeden Tag und Nacht bei Zsa Zsa im Krankenhaus war, hatte Francesca ungestörten Zugang zur Villa. Wer erbt Zsa Zsa Gabors Vermögen? Der gesamte Nachlass sei in einen Vermögenstrust geflossen, erklärte der gebürtige Deutsche.

Trump will "Stahlmauer mit Öffnungen" nach Mexiko
Aktuell gibt es zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten auf einer Strecke von 600 Meilen (965 Kilometer) Zäune und Barrieren. So sei es ihnen möglich zu reagieren, wenn mexikanische Kriminelle 30 Kilogramm schwere Säcke mit Drogen über die Mauer werfen.

AfD droht mit Klage gegen TV-Sender
Auch WDR-Sprecherin Kristina Bausch betonte, es gehe rein um "journalistische Kriterien". Meuthens Kritik stößt bei den Sendern auf Unverständnis.

Küchenhersteller Alno saniert sich vorerst in Eigenregie
Der zweitgrößte deutsche Küchenhersteller Alno ist zahlungsunfähig. Dabei wird das Unternehmen von weiteren Fachleuten unterstützt.

Other news