Zsa Zsa Gabors Testament ist verschwunden

Zsa Zsa Gabor Ihr Testament ist verschollen

Wer erbt Zsa Zsa Gabors Vermögen? Der gesamte Nachlass sei in einen Vermögenstrust geflossen, erklärte der gebürtige Deutsche.

Gabor war im vorigen Dezember im Alter von 99 Jahren gestorben. "Was wie verteilt wird, liegt in meinem Ermessen". Doch das Testament ist verschwunden.

Laut Gerichtsdokumenten glaubt Frédéric, dass sie das Testament geklaut hat: "Das Testament meiner Frau hat sie sich 2005 unter den Nagel gerissen".

Von Anhalt zeigte sich gegenüber der "Bild"-Zeitung überzeugt, dass Francesca Hilton, die Tochter Zsa Zsa Gabors und des Hotel-Unternehmers Conrad Hilton, etwas mit dem verschwundenen Dokument zu tun hat". Von Anhalt: "Als ich wochenlang jeden Tag und Nacht bei Zsa Zsa im Krankenhaus war, hatte Francesca ungestörten Zugang zur Villa. Ich habe dann die Schlösser austauschen lassen". "Aber meine Frau und ich haben ja nicht am Hungertuch genagt". Dessen vom Gericht eingesetzter Treuhänder ist von Anhalt, der sich aus dem Fond dafür monatlich 18 000 Dollar auszahlen soll. "Das Gericht gibt mir für diese Entscheidungen ein Jahr Zeit".

Related:

Comments

Latest news

Dachstockbrand in einem Mehrfamilienhaus
Rund ein halbes Dutzend Anwohner hätten das betroffene sowie angrenzende Gebäude selbstständig verlassen, heisst es weiter. Die Löscharbeiten laufen in diesen Minuten, und zwar von Seiten General-Guisan-Strasse und Neustadtgasse.

Großzügige Menschen sind glücklicher
Trotzdem ist es für viele Menschen völlig normal zu helfen, wohl auch, weil sie auf lange Sicht selbst davon profitieren. Direkt im Anschluss an ihr Versprechen wurden sie unvermittelt gebeten, an einer weiteren Untersuchung teilzunehmen.

Tote und Verletzte bei Schusswechsel in der Altstadt von Jerusalem
Zuletzt war Mitte Juni eine israelische Polizistin nahe der Altstadt von Jerusalem von einem Angreifer erstochen worden. Nach Medienberichten wurden drei Israelis verletzt, von denen sich zwei in einem kritischen Zustand befinden.

WhatsApp-Update ist da: Was Sie jetzt alles verschicken können
Wer per Android-Smartphone mit WhatsApp chattet, darf nur Dateien verschicken, die 100 MByte schwer sind. Fotos, PDFs oder eine Präsentation verschickt man meist über die altbewährte E-Mail.

Federer marschierte ins Halbfinale, Djokovic gab auf
Wimbledon-Match die Neuauflage des Vorjahres-Halbfinals gegen den Kanadier mit 6:4, 6:2, 7:6 (7:4) für sich. Die ersten beiden Sätze waren ein Schaulaufen von Federer, erst danach fand Raonic ins Spiel.

Other news