Angaben zur Spielzeit von Agents of Mayhem

Dieses trägt den Namen "Agents of Mayhem" und wird Ende des kommenden Monats für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Auch wenn wir es hier mit einer neuen Marke zu tun haben, wird spielerisch die von Volition gewohnte Kost geboten. So soll auch "Agents of Mayhem" mit einer offenen Spielwelt, witzigen Charakteren und natürlich ausgefallenen Waffen punkten. Im Vorfeld der Veröffentlichung nannten die kreativen Köpfe von Volition nun weitere Details zu "Agents of Mayhem".

Unter anderem sprachen die Macher über die Spielzeit des Open-World-Abenteuers und gaben zu verstehen, dass ihr in etwa 20 Stunden benötigen werdet, um den Haupthandlungsstrang abzuschließen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Hauptstory, habe man laut Kate Nelson gerade einmal die Hälfte des Spiels gesehen und zirka Level 20 von insgesamt 40 erreicht. "Die Updates für die PS4 Pro und Xbox One X sind somit zumeist in der Dichte der Stadt zu finden, indem wir die stärkere GPU nutzen, um mehr Bewohner zu rendern, sowohl Fußgänger, aber auch Fahrzeuge". Vom dem Ergebnis kann man sich ab August überzeugen, wenn Agents of Mayhem erhältlich sein wird.

Related:

Comments

Latest news

Poker-WM: Basler mit Gewinn raus
An Tag vier schied der 48-Jährige beim größten Pokerturnier der Welt, der World Series of Poker, aus dem Main Event aus. Dass der Ex-Profi bei der Poker-WM unter den besten elf Prozent der Welt landet, kommt einer Sensation gleich.

LIVE! Schalke 04 gegen SC Padeborn
Jener Mann also, für den es kürzlich zwar ein Angebot des AS Rom gegeben hat, welches Schalke 04 jedoch strikt ablehnte. Amine Harit kam zu seinem Debüt im Schalke-Dress, der acht Millionen Euro teure Zugang aus Nantes ersetzte Konoplyanka.

Beschwerden innerhalb der Bundeswehr stark angestiegen
Besonders stark zugenommen haben demnach gemeldete Fälle angeblichen Fehlverhaltens Vorgesetzter gegenüber Untergebenen. Im Bereich sexuelle Selbstbestimmung wurde mit 127 gemeldeten Verstößen das Vorjahresniveau bereits jetzt erreicht.

Hendricks warnt vor Insektensterben
Bundesumweltministerin Hendricks sieht laut Redaktionsnetzwerk die Intensivierung der Landwirtschaft als eine Hauptursache. Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) hat vor einem Insektensterben in Deutschland gewarnt.

Bilfinger senkt Prognose für operatives Ergebnis
Es handle sich um Aufträge der US-Tochter Westcon, unter anderem die Montage einer Methanolanlage in Texas. Nach der Prognosesenkung haben Bilfinger-Aktien am Mittwoch nur zu Handelsbeginn unter Druck gestanden.

Other news