Das Landgericht Offenburg beschäftigt sich heute mit Jogi Löw

Das Landgericht Offenburg beschäftigt sich heute mit Jogi Löw

Der Fußballbundestrainer will vor dem Offenburger Landgericht den Abdruck einer Gegendarstellung erstreiten. Jogi Löw fordert eine Gegendarstellung, die klar macht, dass er keine Beziehung mit dieser Schauspielerin hat. Der Verlag lehne dies ab, gegen die richterliche Anordnung habe er Widerspruch einlegt.

Es wird nicht damit gerechnet, dass Löw heute selbst zu der Verhandlung in Offenburg erscheint. Zwischen dem Trainer und der Schauspielerin gebe es auf jeden Fall eine Beziehung.

Related:

Comments

Latest news

Sechs Verletzte bei Messerangriff auf Touristen in Ägypten
Bei einem Anschlag auf die Synagoge der tunesischen Insel Djerba werden 21 Menschen getötet, unter ihnen 14 deutsche Touristen. Das Auswärtige Amt in Berlin erklärte, es könne nicht ausgeschlossen werden, dass unter den Opfern deutsche Staatsbürger sind.

Geschafft! Roger Federer steht im Final von Wimbledon!
Aus der Royal Box bestaunte Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg die Show des Rasenkönigs. Wieder hatte Federer das bessere Ende für sich.

US-Großbanken verdienen Milliarden
Wegen höherer Kosten und Steuern musste Corbat dennoch einen Gewinnrückgang von 3 Prozent auf 3,9 Milliarden Dollar vermelden. Die US-Großbanken JPMorgan Chase, Citigroup und Wells Fargo haben im zweiten Quartal besser verdient als erwartet.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news