H&M verkündet neue Designer-Kollektion

H&M verkündet neue Designer-Kollektion

Das Label von Designer Erdem Moralioglu ist bekannt für traumhafte Roben und atemberaubenden Drucke.

Für H&M hat Erdem eine Kollektion für Damen und - zum allerersten Mal überhaupt - auch eine für Herren entworfen. ERDEM lässt sich vom Konzept der Schönheit, vereint mit historischen Bezügen, inspirieren - in jedes Modestück fließen auch persönliche Geschichten ein.

"Ich bin so froh mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Skala zu erforschen, einschließlich Männermode, was ich zuvor noch nie gemacht habe", heißt es von Seiten des Designers. Dazu zählt auch eine Kollektion für Herren - eine erstmalige Erfahrung für mich.

ERDEM x H&M wird ab dem 2. November in ausgewählten Stores sowie auf hm.com erhältlich sein. Einen ersten Einblick auf die Zusammenarbeit mit Erdemgibt H&M in einem Teaser-Video. Luhrmann ist einer der wichtigsten Hollywood-Regisseure und seine Ästhetik, die wir aus Filmen wie "Romeo + Julia", "Moulin Rouge" oder "Der große Gatsby" kennen, wird die romantisch-verträumte Erdem-Ästhetik bestens komplementieren. Auch der Filmemacher zeigt sich begeistert: "Mode ist für mich mehr als nur Bekleidung, es ist eine Ausdrucksform, eine Kunstrichtung, die für sich steht".

Related:

Comments

Latest news

HC Leipzig steigt in 3. Liga ab
Leipzig - Am Samstag war es traurige Gewissheit: Der Leipziger Handball-Rekordmeister ist nach Medieninformationen zufolge pleite. Das Aus für den Frauenhandball-Rekordmeister HC Leipzig in der 1.Bundesliga ist nun doch die bittere Wahrheit.

NHL 18: EA Sports stellt die Verbesserungen in einem neuen Trailer vor
NHL 18 enthält unter anderem die neue Creative Attack-Steuerung, den brandneuen Defensive Skill Stick und den 3-gegen-3-Modus. Im neuen Gameplay-Trailer zum Eishockey-Spektakel " NHL 18 " geht EA Sports auf die neuen und verbesserten Features ein.

Toronto beendet Summer League ohne Jakob Pöltl
Der 21-jährige Center wird gegen Ende der kommenden Woche bei der ÖBV-Auswahl in Güssing erwartet. Er verbuchte u.a. 13,5 Punkte (2016: 6,8) und neun Rebounds (2016: sieben) pro Begegnung.

Mehr als 7000 Soldaten und Staatsbedienstete in Türkei entlassen
In der Türkei wird am Samstag im ganzen Land an die Niederschlagung des blutigen Putschversuches vor einem Jahr erinnert. Per Facetime appelliert Erdogan an die Bevölkerung, auf die Straßen zu gehen und sich den Putschisten entgegenzustellen.

Fortuna verstärkt sich offenbar mit Nielsen
Anfang Juli hatte Fortuna-Sportvorstand Erich Rutemöller unserer Redaktion bestätigt: "Wir sind an Nielsen interessiert". Damit haben die Rot-Weißen ihren Wunschstürmer verpflichten können.

Other news