Mourinho hält Ibra die Tür auf

Zlatan Ibrahimović könnte bei Manchester United noch einmal einen neuen Vertrag bekommen

Überraschende Worte bei Manchester United: Eigentlich waren die Fans des Clubs davon ausgegangen, Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic nie mehr wieder zu sehen. Aktuell ist der schwedische Altstar zwar ohne Vertrag, darf sich aber nach einer schweren Knieverletzung am Trainingsgelände von Manchester United, seinem letzten Club, in Form bringen. Es ist völlig offen. "Deshalb gab es keinen neuen Vertrag". (.) Wir haben ihm unsere Tür geöffnet, indem er sich bei uns erholen kann.

Gegenüber der versammelten Presse im Rahmen der USA-Reise von Manchester United meinte José Mourinho: "Wir sollten eine Entscheidung fällen, mit der wir alle glücklich sind. Wenn er bleiben möchte und wir uns entscheiden, warten zu können, warum sollten wir dann nicht auf einen Spieler warten, der uns so viel gegeben hat?" Es wäre einfach gewesen, sich hinter der Verletzung zu verstecken, aufzuhören und auf einem anderen fußballerischen Level weiterzumachen. Zuletzt war er zusammen mit seinem Berater Mino Raiola bei einem Essen in Manchester gesehen worden. "Aber im Vordergrund steht, dass der Spieler die für ihn beste Entscheidung trifft". Der belgische Hüne kostete den Red Devils geschätzt 85 Millionen Euro Ablöse. Da Lukaku wie Ibrahimovic ein reiner Mittelstürmer ist und Mourinho wohl kaum mit zwei Stürmern spielen wird, würde die Zlatan-Verpflichtung - wenn auch frühestens für die Rückrunde - einen interessanten Konkurrenzkampf zur Folge haben.

Related:

Comments

Latest news

Toronto beendet Summer League ohne Jakob Pöltl
Der 21-jährige Center wird gegen Ende der kommenden Woche bei der ÖBV-Auswahl in Güssing erwartet. Er verbuchte u.a. 13,5 Punkte (2016: 6,8) und neun Rebounds (2016: sieben) pro Begegnung.

Fortuna verstärkt sich offenbar mit Nielsen
Anfang Juli hatte Fortuna-Sportvorstand Erich Rutemöller unserer Redaktion bestätigt: "Wir sind an Nielsen interessiert". Damit haben die Rot-Weißen ihren Wunschstürmer verpflichten können.

Junger Biker (18) prallt gegen Baum und verunglückt tödlich
Ein Unfall mit Todesfolge hat sich am Donnerstagnachmittag in Bischofswiesen ereignet. Am Druckerboden überholte er ein Fahrzeug.

Messerangreifer tötet zwei Urlauberinnen an ägyptischem Strand
Die Verletzten kommen laut ägyptischer Nachrichtenseite "Al-Masry al-Youm" unter anderem aus Tschechien und Armenien. Das bestätigte Mohamed al-Hamzawi, Sicherheitsmanager für die Region am Roten Meer, der Nachrichtenagentur Reuters .

Polizei Köln: Bierflasche auf lärmende Kinder geworfen - 10-Jähriger verletzt
Den Mann erwartet nun ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Als alarmierte Polizisten den Mann in seinem Gartenhaus aufsuchten, bemerkten sie den Geruch von Marihuana.

Other news