NHL 18: EA Sports stellt die Verbesserungen in einem neuen Trailer vor

Ab sofort steht ein neuer Trailer zum nahenden Eishockey-Titel "NHL 18" bereit.

Zu den Sport-Reihen, die von Electronic Arts beziehungsweise EA Sports im jährlichen Rhythmus mit neuen Ablegern bedacht werden, gehört auch "NHL".

"NHL 18" befindet sich derzeit für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird hierzulande ab dem 15. September erhältlich sein.

Mit einem heute veröffentlichten Teaser-Trailer präsentiert Electronic Arts einige kurze Szenen aus der kommenden Sportsimulation "NHL 18". Zudem heißt es, d.

Im neuen Gameplay-Trailer zum Eishockey-Spektakel "NHL 18" geht EA Sports auf die neuen und verbesserten Features ein. Zudem sind natürlich frische Spielszenen zu sehen. NHL 18 enthält unter anderem die neue Creative Attack-Steuerung, den brandneuen Defensive Skill Stick und den 3-gegen-3-Modus.

Related:

Comments

Latest news

Brand im Hospital zum Heiligen Geist in Fritzlar
Weil sich der Rauch im Gebäude ausbreitete, wurden zunächst alle 133 Patienten aus der Klinik gebracht. Wie es zu dem Feuer kam, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Mehr Beschwerden bei der Bundeswehr
Im Bereich sexuelle Selbstbestimmung wurde mit 127 gemeldeten Verstößen das Vorjahresniveau bereits jetzt erreicht. Die Bundeswehr verzeichnet einen deutlichen Anstieg von Beschwerden über Vorgesetzte oder Kameraden in der Truppe.

Mourinho hält Ibra die Tür auf
Es ist völlig offen. "Deshalb gab es keinen neuen Vertrag". (.) Wir haben ihm unsere Tür geöffnet, indem er sich bei uns erholen kann.

Honor 6A: Einsteiger-Smartphone kommt für 169 Euro nach Deutschland
Das größte Online-Kaufhaus Amazon hat das Honor 6A zwar ebenfalls auf Lager, hier werden jedoch höhere Preise aufgerufen. Die Hauptkamera hat 13 Megapixel und ein LED-Fotolicht, die Frontkamera kommt mit einer Auflösung von 5 Megapixeln.

Fortuna verstärkt sich offenbar mit Nielsen
Anfang Juli hatte Fortuna-Sportvorstand Erich Rutemöller unserer Redaktion bestätigt: "Wir sind an Nielsen interessiert". Damit haben die Rot-Weißen ihren Wunschstürmer verpflichten können.

Other news