Strafe für Bottas in Silverstone

32958C009A173927

Österreich-Sieger Valtteri Bottas hat am Freitagvormittag im ersten Training für den Formel-1-Grand-Prix von Großbritannien Bestzeit erzielt.

Am Auto des Finnen musste das Getriebe gewechselt werden. Damit war er 47 Tausendstel schneller als sein Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton. Vor dem zehnten Saisonlauf hat der Deutsche 20 Punkte Vorsprung auf Hamilton, Bottas ist mit 35 Zählern Rückstand WM-Dritter. Auch der WM-Führende Sebastian Vettel war "nicht zufrieden", wie er betonte: "Das war ein durchwachsener Tag und wir müssen uns noch ein bisschen steigern". Dabei ruinierte sich der 30-Jährige aus Heppenheim einen Reifensatz, das Auto blieb jedoch unbeschädigt und er konnte die Trainingsfahrten normal fortsetzen. Hamilton feierte auf dem Kurs nordwestlich von London zuletzt drei seiner vier Siege in Serie.

Related:

Comments

Latest news

Euro Schaden | Ferrari 599 GTB Schrott nach Frontal-Crash!
Dabei wurden der 56 Jahre alte Ferrari-Fahrer, seine 55-Jährige Beifahrerin und der 26 Jahre alte Opel-Fahrer leicht verletzt. Auch ein Augenzeuge am Unfallort bestätigt, dass es am Tempo nicht gelegen habe . "Es war wohl ein klassischer Fahrfehler".

Tinte trocken: Mainz krallt sich Monaco-Talent
Er beschreibt den Kapitän der französischen U21-Nationalmannschaft außerdem als schnell und stark im Spielaufbau. Auch der AC Florenz und Feyenoord Rotterdam hätten Abdou Diallo gerne unter Vertrag genommen.

Matthews sprintet zum Tagessieg - Froome wieder in Gelb
Der französische Radprofi Warren Barguil hat die zweite Pyrenäen-Etappe der 104. Letztlich hat er Australier Michael Matthews die meisten Kraftreserven.

Weltmeister Nico Rosberg Gast in der Royal Box
Rosbergs Mode-Fauxpas blieb also ungesühnt, ganz im Gegensatz zu dem seines Erzrivalen Lewis Hamilton anno 2015. Die für den Fall bereitliegende Ersatzkleidung soll Hamilton laut seines Managements abgelehnt haben.

Angaben zur Spielzeit von Agents of Mayhem
So soll auch " Agents of Mayhem " mit einer offenen Spielwelt, witzigen Charakteren und natürlich ausgefallenen Waffen punkten. Im Vorfeld der Veröffentlichung nannten die kreativen Köpfe von Volition nun weitere Details zu " Agents of Mayhem ".

Other news