43-Jähriger stirbt bei Sturz mit dem Fahrrad

Frankfurt - Ein 43-jähriger Rennradfahrer ist am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr in Oberrad tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann ohne Helm auf seinem Rennrad auf der Buchrainstraße in Richtung Wiener Straße unterwegs gewesen. Sein achtjähriger Sohn, der auf der Lenkstange des Rads mitgefahren und einen Helm getragen hatte, verletzte sich bei dem Unfall nur leicht. Er stürtzte mit dem Fahrrad zu Boden und überschlug sich dabei. Die Verletzungen, die der 43-Jährige erlitt, waren so schwer, dass er trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle verstarb.

Für die Dauer der Unfallaufnahme, bei der auch ein Gutachter eingesetzt war, musste die Unfallstelle abgesperrt werden. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Zahl ziviler Opfer in Afghanistan gestiegen
Der Leiter der Unama-Mission, Tadamichi Yamamoto, appellierte an die Taliban, von Attentaten auf Zivilisten abzusehen. Auch die Zahl getöteter Frauen und Kinder steigt nach einem Rückgang 2016 wieder an. 462 Frauen wurden verletzt.

Brexit-Verhandlungen gestartet - "Machen uns an die Arbeit"
Im Juni 2016 hatte sich eine Mehrheit der britischen Wähler dafür ausgesprochen, die EU nach mehr als 40 Jahren zu verlassen. EU-Bürger in Großbritannien In Großbritannien leben 3,2 Millionen EU-Bürger, deren Rechte nach dem Brexit unklar sind.

"Aladdin" wird neu verfilmt
Während Guy Ritchie ("Snatch") die Regie führen soll, besitzt " Aladdin " leider noch keinen angepeilten Kinostart-Termin. Disney hat die Top-Besetzung für die geplante Neuauflage des Märchenklassikers " Aladdin " zusammen.

Kingdom Hearts 3: Release-Zeitraum und neuer Trailer
Das dritte Kapitel von Kingdom Hearts , welches 2002 auf PlayStation 2 seinen Ursprung nahm, erscheint nun also 16 Jahre später. Es gibt wieder einmal ein paar neue Infohäppchen zum kommenden Rollenspiel Kingdom Hearts 3 .

Other news