"Aladdin" wird neu verfilmt

Will Smith

Disney hat die Top-Besetzung für die geplante Neuauflage des Märchenklassikers "Aladdin" zusammen.

Wie bereits angekündigt wird Will Smith zum Flaschengeist Dschinni. So wird Mena Massoud ("Jack Ryan") in der Rolle des cleveren Diebs Aladdin zu sehen sein, während die britische Schauspielerin Naomi Scott ("Power Rangers") die schöne Tochter des Sultans spielen wird.

Während Guy Ritchie ("Snatch") die Regie führen soll, besitzt "Aladdin" leider noch keinen angepeilten Kinostart-Termin. Nun wurde aber bestätigt, dass Will Smith tatsächlich Dschinni sein wird.

Eigentlich sollten die Dreharbeiten in diesem Sommer beginnen, wurden aber nicht zuletzt wegen der verzögerten Besetzung nach hinten geschoben. Jedoch wird er dem übereifrigen Flaschengeist aus der Lampe lediglich seine Stimme leihen, wie schon der inzwischen verstorbene Schauspieler Robin Williams im beliebten Trickfilmklassiker aus dem Jahr 1992.

Das Drehbuch zu Aladdin stammt von John August (Big Fish, Corpse Bride).

Alle Disney-Fans dürfen jetzt ausrasten: Denn der Disney-Film "Aladdin" wird jetzt neu verfilmt - und zwar mit echten Mega-Stars.

Related:

Comments

Latest news

Kingdom Hearts 3: Release-Zeitraum und neuer Trailer
Das dritte Kapitel von Kingdom Hearts , welches 2002 auf PlayStation 2 seinen Ursprung nahm, erscheint nun also 16 Jahre später. Es gibt wieder einmal ein paar neue Infohäppchen zum kommenden Rollenspiel Kingdom Hearts 3 .

Aaron Carter ist festgenommen worden
Außerdem soll die Polizei weitere verdächtige Substanzen in seinem Wagen entdeckt haben. Aaron Carter wurde im US-Staat Georgia wegen Drogeneinflusses am Steuer festgenommen.

Vater der Zombies: Kult-Regisseur George A. Romero ist tot
Außerdem sollen seine Frau Suzanne und seine Tochter Tina bei ihm gewesen sein und ihm seine letzte Reise so erleichtert haben. In " Zombie " greifen sich Menschen gegenseitig in einem Einkaufszentrum an, während draußen Untote wüten.

Tote bei Massenpanik in Stadion im Senegal
Bei dem Vorfall sei zudem der Präsident des Stadions, Mbaye Dia, von einer Gruppe Menschen angegriffen worden, sagte Thiam. Dutzende Zuschauer des Liga-Finals zwischen US Ouakam und Stade de Mbour wurden zum Teil schwer verletzt.

Jogi-Assistent feiert Comeback | Bayern nimmt Klose mit nach Asien
Gefragter Mann: Miroslav Klose , hier beim Benefizspiel mit Basketballer Dirk Nowitzki. Dies teilte der deutsche Rekordmeister kurz vor der Abreise nach Fernost mit.

Other news