Kingdom Hearts 3: Release-Zeitraum und neuer Trailer

Kingdom Hearts 3: Release-Zeitraum und neuer Trailer

Es gibt wieder einmal ein paar neue Infohäppchen zum kommenden Rollenspiel Kingdom Hearts 3.

Zusätzlich zu dem Release-Zeitraum hat Square Enix auch zwei Gameplay-Trailer veröffentlicht, die einen weiteren Einblick auf das Game gewähren. Ein genaues Datum steht bisher aber noch aus.

KINGDOM HEARTS 3 is coming to PlayStation®4 in 2018. Darüber hinaus wurde ein Trailer gezeigt, in dem "Toy Story" als Spielwelt bestätigt wird.

Das dritte Kapitel von Kingdom Hearts, welches 2002 auf PlayStation 2 seinen Ursprung nahm, erscheint nun also 16 Jahre später.

Bis die Story in ihrer jetzigen Form genehmigt wurde, gab es eine Menge an Änderungen, damit sie innerhalb des Toy Story-Universums auch Sinn macht.

Über 5 Minuten könnt ihr darin einen Blick auf die fantastische Welt rund um Sora, Donald und Goofy werfen, die darin andere Kult-Helden wie Buzz Lightyear treffen. "Ich bin sicher, Fans haben sich diese Welt seit vielen Jahren erhofft". Neue FreundInnen, eine von Toy Story inspirierte Gestaltung und ein sich verwandelndes Schlüsselschwert werden außerdem vorgestellt.

Man darf zum Beispiel einen Spielzeug-Mech steuern und es wird eine speziell für "Kingdom Hearts 3" geschriebene "Toy Story"-Handlung geboten". Nähere Details sind dazu noch nicht bekannt, aber der Publisher und Entwickler veröffentlichte via Twitter ein erstes Bild von den drei Figuren. Erfahrungsgemäß sollte man sich darauf aber noch nicht zu sehr festlegen, da sich gerade bei Kingdom Hearts III die Dinge schnell ändern können. Teilt uns eure Meinung mit!

Related:

Comments

Latest news

Neue "Game of Thrones"-Staffel: Wer überlebt den Kampf um den Thron?"
Die Schreiber Benioff und Weiss haben die letzte Season laut eigener Aussage übrigens schon jetzt komplett durchgeplant. Der große Erfolg der Serie beruht auch auf einer geschickten Marketing-Kampagne rund um den Autoren George R.R.

Miranda Kerr: In diesem Traumkleid heiratete sie Evan Spiegel
Kerr selbst sagt übrigens, dass sie sich selbst "kein schöneres Hochzeitskleid hätte vorstellen können". Vorfreude ist die schönste Freude - und das trifft in diesem Fall definitiv zu.

Vater der Zombies: Kult-Regisseur George A. Romero ist tot
Außerdem sollen seine Frau Suzanne und seine Tochter Tina bei ihm gewesen sein und ihm seine letzte Reise so erleichtert haben. In " Zombie " greifen sich Menschen gegenseitig in einem Einkaufszentrum an, während draußen Untote wüten.

Dr. Who-Schauspieler in Call of Duty: WW2
Wir werden uns noch ein wenig gedulden müssen, die offizielle Vorstellung des Zombie-Modus aus "Call of Duty: WW2" ist für 20. Indes hat sich auch Sledgehammer Games zu dem Leak geäußert, die sich nicht wirklich erfreut darüber zeigen.

Klartext vom Bayern-Boss | Rummenigge über Sanches, Sanchez und Lewy-Backup
Er sagt über den Trainer: "Carlo Ancelotti macht auf mich ein bisschen den Eindruck wie Jupp Heynckes im zweiten Jahr". Das Thema Alexis Sánchez ist dabei definitiv vom Tisch. "Wir sind da nicht mehr beteiligt", sagte Rummenigge.

Other news