Promi Big Brother: Ziehen Maria Hering und Bert Wollersheim ein?

Maria Hering Yotta Aurelio Savina

Wie die Bild-Zeitung weiter berichtet, könnte auch Ex-GNTM-Model Sarah Knappik als Kandidatin in den "Promi Big Brother"-TV-Knast miteinziehen, ebenso wie Bert Wollersheim und Kim Kardashian-Lookalike Metisha Schäfer". Zuletzt startete sie als Sängerin durch. Die Gerüchteküche brodelt dafür umso heftiger: So will 'Bild' erfahren haben, dass die deutsch-dänische Designerin Sarah Kern in den Container gehen wird. Die neue Staffel von "Promi Big Brother" startet am 11. August in Sat.1. Der einstige Düsseldorfer Rotlichtkönig hätte nach der Trennung von Gattin Sophia bestimmt jede Menge zu erzählen.

Zuvor wurden "Lindenstraßen"-Schauspieler Willi Herren, "Caught in the Act"-Sänger Eloy de Jong und "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales als weitere Bewohner gehandelt". Die war bei ‚*X Factor' und DSDS zu sehn. Jetzt will sie sich angeblich von Sat.1 einsperren lassen. Mit dabei sind Jochen Schropp (38) und Jochen Bendel (49) - allerdings nicht als Teilnehmer, sondern als Moderatorenduo. Damit führt erstmals ein Männerdoppel durch die Show.

Related:

Comments

Latest news

Berliner Party-Polizisten haben jetzt ihr eigenes Wappen
Zur Erinnerung: Ursprünglich sollten die Berliner Kräfte ihre Kollegen von der Polizei Hamburg beim G20-Gipfel unterstützen. Die Hamburger Polizeiführung schickte die Hundertschaft daraufhin umgehend nach Hause .

Klartext vom Bayern-Boss | Rummenigge über Sanches, Sanchez und Lewy-Backup
Er sagt über den Trainer: "Carlo Ancelotti macht auf mich ein bisschen den Eindruck wie Jupp Heynckes im zweiten Jahr". Das Thema Alexis Sánchez ist dabei definitiv vom Tisch. "Wir sind da nicht mehr beteiligt", sagte Rummenigge.

17-jährige tippt beim Radfahren auf dem Handy - und rammt einen Streifenwagen
Die 17-Jährige Radfahrerin aus Everswinkel befuhr den Radweg parallel der Straße von Alverskirchen nach Everswinkel. Die junge Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Hochzeit geplatzt: Braut spendet Festessen an Obdachlose
Sie gab nur an, dass ihr Ex-Verlobter einen Großteil der Rechnung zahlte und einverstanden mit ihrem selbstlosen Vorhaben war. Traurig, traurig - und obendrein sollte das Paar auch noch auf der Rechnung des Veranstalters sitzenbleiben.

Erdogan schaltet sich in Handynetz ein
In der Nacht zu Sonntag fanden die zentralen Gedenkveranstaltungen zur Niederschlagung des Putschversuches vor einem Jahr statt. In den sozialen Netzwerken löste das noch nie dagewesene Vorgehen des Präsidenten eine Welle von Reaktionen aus.

Other news