GZSZ: Oliver Franck ist der Neue!

Soaps				
					GZSZ Dieser Serien Star steigt in die RTL-Soap ein

August ist Oliver Franck als Martin Ahrens in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL zu sehen. Nachdem bereits vor Woche bekannt wurde, dass Maria Wedig und Maximilian Braun als Mutter-Sohn-Gespann Nina und Luis Ahrens in die Serie einsteigen, gesellt sich zu dem Duo nun noch ein Dritter. Der musste zuvor noch ein Projekt abschließen. "Er kommt im Kiez an und schließt dort neue Bekanntschaften und Freundschaften".

"Martin ist Anwalt, Familienvater und relativ erfolgreich", erzählt der Schauspieler Oliver Franck bei RTL. Doch ganz so glattgebügelt, wie seine vermeintliche Vorgeschichte, wird der Auftritt bei GZSZ nicht werden: Denn laut Oliver Franck soll es mit Martin Ahrens ziemlich "spannend" werden.

Die kleine "GZSZ"-Familie steht viel gemeinsam vor der Kamera".

Gegenüber dem Sender erzählt der 42-Jährige: "Die Kollegen und das Team sind großartig". Der 42-jährige Hamburger schwärmt: "Es war ein ganz harmonischer erster Drehtag für mich". Außerdem dreht er seit 2012 "Heiter bis tödlich: Akte Ex". Ab Montag, 28. August, 19.40 Uhr, RTL, wird der Neue dann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein.

Related:

Comments

Latest news

Bundesanwaltschaft will im NSU-Prozess 22 Stunden plädieren
Die Hauptangeklagte Beate Zschäpe lebte fast 14 Jahre mit den Terroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt im Untergrund. Er und seine Kollegen Anette Greger und Jochen Weingarten bräuchten dafür 22 Stunden.

Thomas Müller vs. James: WM-Torschützenkönige im Vergleich
Auch die auf der Asienreise fehlenden Stammkräfte Manuel Neuer, Jerome Boateng und Arjen Robben sollen bald zurück sein. Ancelotti mahnt: "Verdient er es zu spielen, dann spielt er, verdient er es nicht, dann sitzt er auf der Bank.

Verschollene Teile von Königsberger Bernsteinsammlung entdeckt
Die Forscher gehen davon aus, dass die Bernsteine vor dem Zweiten Weltkrieg verliehen und danach nicht zurückgegeben worden waren. Für Schmuck aus Bernstein wird oft billiger gepresster Bernsteinstaub verwendet und nicht der wertvolle Naturbernstein.

FC Köln verpflichtet Portugiesen Joao Queiros
Der 19-jährige Portugiese wechselt vom SC Braga an den Rhein und unterschrieb in Köln einen Vertrag bis 2022. Bis dahin darf er wegen der U19-EM noch etwas Heimaturlaub in Portugal genießen.

FIFA 18 erstmals mit 3. Liga und DFB Pokal!
September weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Bisher war er nur unter dem Namen "Deutscher Pokal" vorhanden, ohne echtes Logo und ohne der Original-Trophäe.

Other news