GZSZ: Oliver Franck ist der Neue!

Oliver Franck kommt zu GZSZ

August ist Oliver Franck als Martin Ahrens in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL zu sehen. Nachdem bereits vor Woche bekannt wurde, dass Maria Wedig und Maximilian Braun als Mutter-Sohn-Gespann Nina und Luis Ahrens in die Serie einsteigen, gesellt sich zu dem Duo nun noch ein Dritter. Der musste zuvor noch ein Projekt abschließen. "Er kommt im Kiez an und schließt dort neue Bekanntschaften und Freundschaften".

"Martin ist Anwalt, Familienvater und relativ erfolgreich", erzählt der Schauspieler Oliver Franck bei RTL. Doch ganz so glattgebügelt, wie seine vermeintliche Vorgeschichte, wird der Auftritt bei GZSZ nicht werden: Denn laut Oliver Franck soll es mit Martin Ahrens ziemlich "spannend" werden.

Die kleine "GZSZ"-Familie steht viel gemeinsam vor der Kamera".

Gegenüber dem Sender erzählt der 42-Jährige: "Die Kollegen und das Team sind großartig". Der 42-jährige Hamburger schwärmt: "Es war ein ganz harmonischer erster Drehtag für mich". Außerdem dreht er seit 2012 "Heiter bis tödlich: Akte Ex". Ab Montag, 28. August, 19.40 Uhr, RTL, wird der Neue dann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein.

Related:

Comments

Latest news

Bei Militäroperation in Mossul: Deutsches IS-Mädchen aufgegriffen?
Der Zeitung Welt zufolge könnte es sich um die 16-jährige Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz in der Nähe von Dresden handeln. Videoaufnahmen einer jungen Frau in Mossul sollen belegen, dass es sich um eine deutsche IS-Unterstützerin handeln soll.

Mann fährt brennenden Tanklaster in unbewohntes Gebiet
Augenzeugen berichten von erschreckenden Bildern: Die Alufelgen des Lastwagens begannen, bei der Hitze zu schmelzen. Zwischenzeitlich befürchteten sie eine Explosion der geladenen 25.000 Liter Diesel und 10.000 Liter Benzin.

Brauerei sucht verzweifelt Biertrinker für 160.000 Flaschen
Oktober muss er 140.000 Flaschen (à 0,33 Liter) seines Bieres los werden, wie Bild.de berichtet. Seit November lässt er sein Bier außerhalb von der Schlossbrauerei Rheder in Brakel brauen.

FIFA 18 erstmals mit 3. Liga und DFB Pokal!
September weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Bisher war er nur unter dem Namen "Deutscher Pokal" vorhanden, ohne echtes Logo und ohne der Original-Trophäe.

Deutsche Kritik an Polen wegen Justizreform
Die osteuropäischen EU-Staaten sind besonders anfällig für finanziellen Druck, weil sie die Hauptnutznießer der EU-Zahlungen sind. Das erklärt zum Teil das Voranschreiten der Europäer auf dem Gebiet der Sicherheitszusammenarbeit.

Other news