Jessica Alba ist wieder schwanger: So süß bestätigt sie das dritte Baby

Jessica Alba ist wieder schwanger und erwartet ihr drittes Kind

Dort postete sie ein Foto, auf dem ihre beiden Töchter einen Luftballon mit einer eins beziehungsweise einer zwei in der Hand halten und sie die Nummer drei. Die fröhliche Nachricht teilte die schwangere Schauspielerin natürlich sofort mit ihren Fans. Die Amerikanerin selbst fasst sich schützend an ihren Bauch und hatte den Ballon mit der Nummer 3 in der anderen Hand. Sie und ihr Ehemann Cash Warren erwarten ihr drittes gemeinsames Kind.

Wann das Kind auf die Welt kommen und ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handeln wird, hat die werdende Mama bisher noch nicht verraten. Klar ist nur, dass auch der neue Sprössling eine bodenständige Erziehung genießen wird, genau wie seine beiden Schwestern.

Jessica Alba ist wieder schwanger und erwartet ihr drittes Kind

"Sie besuchen mich oft in meinem Büro und haben viele Fragen wie 'Wer ist dein Chef und wer ist der Chef von allen, die hier sind?'", verriet sie kürzlich gegenüber 'Popsugar'.

Richtig tolle Neuigkeiten gibt es in dieser Woche von Jessica Alba.

Related:

Comments

Latest news

Beratungen zu Gesundheitsreform in den USA verschoben
Laut den Republikanern verletzt die Reform die Bürgerfreiheit und senkt den Preis der Krankenversicherung bei steigenden Steuern. Um Zeit zu gewinnen, ließ McConnell bereits die parlamentarische Sommerpause um zwei Wochen bis Mitte August verschieben.

Darum begleitet Miroslav Klose den FC Bayern nach Asien
Klose, der dem Stab von Bundestrainer Joachim Löw angehört, erhofft sich auf der Asienreise " viele interessante Eindrücke ". Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen? "Das ist erst einmal ein Test für ihn und für uns".

Überprüft EZB Großaktionäre der Deutschen Bank?
Die Bankenaufseher der Europäischen Zentralbank erwägen wohl, die größten Aktionäre der Deutschen Bank zu überprüfen. Der Anteil von HNA, der über C-Quadrat Asset Management gehalten wird, ist auf knapp 10 Prozent angeschwollen.

Annulation de vols à l'aéroport de Nantes
Sur les réseaux court et moyen-courrier, HOP! prévoit d'assurer 87% des vols pour la journée de lundi selon la direction. La direction a annoncé l'annulation de 27 vols au départ ou à destination de l'aéroport de Loire-Atlantique ce lundi.

Italien dementiert Pläne zu Visa für Flüchtlinge
Es sei nicht auszuschließen, dass damit Zugeständnisse anderer Staaten bei der Aufnahme von Migranten erzwungen werden sollten. Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini dementierte, dass es Probleme mit der Verlängerung der „Sophia“-Mission gebe.

Other news