Ilka Bessin kommt zurück ins Fernsehen - aber nicht als Cindy

Berlin Ilka Bessin Cindy aus Marzahn Fernsehen

"Diese neuen Sachen machen mir Spaß, ich hoffe, dass der Zuschauer das auch merkt".

Auch die Auszeit, die sie sich nach dem vermeintlichen Ende ihrer TV-Karriere gegönnt hatte, sei zunächst gewöhnungsbedürftig gewesen.

Neben ihrer eigenen Modekollektion hat der TV-Star jetzt aber wieder genug zu tun.

Hinter der Figur "Cindy aus Marzahn" steckt die Komikerin Ilka Bessin.

Ilka Bessin erhielt bereits mehrmals den Deutschen Comedypreis.

Ilka Bessin spielte Cindy aus Marzahn zehn Jahre lang.

Im April 2013 wurde bekannt, dass die Komikerin mit ihrer TV-Show von RTL zu Sat.1 wechselt. Allerdings nicht in ihrer Paraderolle Cindy aus Marzahn.

Ab dem 26. Juli ist die "Cindy aus Marzahn"-Darstellerin dann für "Stern TV" als Reporterin unterwegs". Doch Ilka Bessin, die selbst in einfachen Verhältnissen groß geworden ist und einige Jahre von Hartz IV leben musste, hat nicht nur mit jungen Obdachlosen gesprochen, die sich auf der Straße durchschlagen.

Auch in der Region ist Ilka Bessin nicht nur als Ulknudel bekannt: Im April letzten Jahres war sie in der Ratiopharm-Arena zu Gast und gab ein Versprechen ab. "Jetzt geht es aber ohne sie weiter". Konkret soll es um eine Reihe über "soziale Gerechtigkeit" gehen, in der Ilka Bessin auf Menschen in verschiedenen finanziellen Notlagen treffen soll. Als prollige Kunstfigur erzählte sie über das Leben als Arbeitslose am Rand der Gesellschaft.

Related:

Comments

Latest news

Online-App für Nintendo Switch veröffentlicht
Demnach weist einen " Splatoon 2 " darauf hin, wenn die letzte Online-Sitzung in einer ungewöhnlichen Art und Weise beendet wurde. Juli 2017 könnt ihr das selbst ausprobieren, denn dann erscheint Splatoon 2 exklusiv für die Nintendo Switch .

Mysteriöser Unfall: Motorradfahrer stirbt auf A96
Motorradunfall auf der A96 Nach Angaben der Polizei wurde der 16-jährige Motorradfahrer von einem Auto überrollt. Ein Sachverständiger untersuchte in der Nacht die Unfallstelle und wertete die Spuren an den Fahrzeugen aus.

Tekken 7: Neuer Charakter Geese Howard im Video
Es handelt sich um den legendären Bösewicht Geese Howard aus der " Fatal Fury "-Reihe von SNK". Darin ist kein Geringerer als der Director und Producer Katsuhiro Harada zu sehen.

Kanzlerin fordert Freilassung von Peter Steudtner
Mit Blick auf das Schicksal Steudtners fügte sie hinzu: "Wir erklären uns mit ihm und den anderen Verhafteten solidarisch". Nach Angaben der Bundesregierung wurden in der Türkei in Zusammenhang mit dem versuchten Militärputsch vom 15.

Ryan Phillippe liegt im Krankenhaus
Phillippe versicherte aber, dass er in guten Händen sei, sich gut erholen und bald wieder in Action sein würde. Er schrieb: "Ich habe mich nicht während eines Stunts oder irgendwo in der nähe vom Set von ‚Shooter' verletzt.

Other news