Milan-Neuzugang Biglia blamiert sich bei seiner Ankunft

Milan-Neuzugang Lucas Biglia

Von Lazio Rom kommt Mittelfeldakteur Lucas Biglia (31) ins San Siro. Der 30-Jährige, der bei Juve noch bis 2021 unter Vertrag stand, erhält bei Milan einen Fünfjahresvertrag bis 2022.

Milan rüstet mit seinen neuen Besitzern aus China groß auf.

17 Millionen Euro Ablöse bezahlen die Mailänder für den zentralen Mittelfeldspieler, die Summe könnte sich beim Eintreten diverser Klauseln noch um drei Millionen Euro erhöhen.

Hinter dem Rausch steht die Gesellschaft Rossoneri Sport Investment Lux des chinesischen Geschäftsmanns Yonghong Li (48), die den Verein im April für 520 Millionen Euro erworben hatte.

Die Rossoneri holten bereits Hakan Calhanoglu (Bayer Leverkusen), Mateo Musacchio (Villarreal), Franck Kessie (Atalanta), Ricardo Rodriguez (Wolfsburg) sowie die beiden Angreifer Andre Silva (Porto), Fabio Borini (Sunderland).

Als Kandidaten nannte der Boss Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund), Alvaro Morata (Real Madrid) und Andrea Belotti (Torino).

Related:

Comments

Latest news

"Despacito" stellt Weltrekord auf
Der Song der Puerto Ricaner Luis Fonsi und Daddy Yankee wurde mehr als 4,6 Milliarden Mal auf Streamingplattformen abgespielt. Der Rekord-Hit verhalf ihnen aber auf der ganzen Welt zum absoluten Durchbruch.

Erneut Verletzte bei Unruhen am Tempelberg
Die Fatah-Partei des palästinensischen Präsidenten Mahmoud Abbas hatte für Mittwoch zu einem " Tag des Zorns " aufgerufen. Nach Angaben von Polizei und Rotem Kreuz erlitten 14 Palästinenser und zwei Polizisten Verletzungen.

Anthem: Laut BioWare ein Spiel, welches man mit der Familie spielen kann
Dass " Anthem " großen Wert auf den Multiplayer legt, ist wohl zum Teil den Familien der Entwickler zu verdanken. Und ich kenne viele Leute, Männer und Frauen im Studio, die sich in einer ähnlichen Lebenssituation befinden.

Türkischer Botschafter ins deutsche Außenamt zitiert - Gabriel bricht Urlaub ab
Die Türkei hatte am Dienstag mit der Inhaftierung von sechs Menschenrechtsaktivisten international große Empörung ausgelöst. BerlinAußenminister Sigmar Gabriel bricht seinen Urlaub aufgrund der Verhaftungen von Menschenrechtlern in der Türkei ab.

Signalstörung in Düsseldorf - NRW-weite Bahn-Verspätungen
Offenbar gibt es Probleme mit der Stromversorgung auf der stark befahrenen Strecke zwischen Düsseldorf und Köln. Wegen einer Signalstörung in Düsseldorf ist der Bahnverkehr im Rheinland massiv beeinträchtigt.

Other news