Ryan Phillippe liegt im Krankenhaus

Ryan Phillippe Wie geht nach seinem Unfall weiter mit 'Shooter'

Ryan Phillippe meldete sich am Wochenende vom Krankenhaus aus bei seinen Fans und ließ sie wissen, dass er einen Unfall hatte, als er mit seiner Familie unterwegs war. Bisher wurde spekuliert, dass der Ex-Gatte von Reese Witherspoon (41) sich die Verletzung bei der noch immer laufenden Produktion der zweiten ‚Shooter'-Staffel geholt hätte.

Den Foto-Gruß aus dem Krankenhaus lud der Schauspieler auf seiner Instagram-Seite hoch. Sein Gesicht ist ebenfalls gezeichnet, doch sein Daumen zeigt nach oben.

Alles kein Beinbruch? Der 42-Jährige steht aktuell für die amerikanische TV-Serie "Shooter" vor der Kamera und macht die meisten Stunts selbst. Doch Phillippe klärt auf. Er schrieb: "Ich habe mich nicht während eines Stunts oder irgendwo in der nähe vom Set von ‚Shooter' verletzt. Ich wurde das Opfer eines irren Unfalls während eines Familienausflugs am Sonntag".

Na dann bleibt es nur gute Besserung zu wünschen und das der Star wieder schnell wieder auf die Beine kommt. "Mein Bein ist schlimm gebrochen und brauchte eine Operation", verriet der Schauspieler. Phillippe versicherte aber, dass er in guten Händen sei, sich gut erholen und bald wieder in Action sein würde.

Related:

Comments

Latest news

Lob auch von Force-India-Manager
Der DTM-Pilot darf für Force India auf dem Hungaroring ausrücken. "Das letzte Mal bin ich 2016 ein Formel-1-Auto gefahren". Der Formel-3-Fahrer hat bereits mehrfach Probefahrten für den indisch-britischen Rennstall bestritten.

Dunkle Zukunft - Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049"
Warner Bros. veröffentlichte aktuell einen neuen Trailer zum anstehenden Sci-Fi-Thriller " Blade Runner 2049 ". Regie führt Denis Villeneuve ( Arrival , Sicario), Ridley Scott ist als Produzent an Bord.

Frau in Saudi-Arabien nach Minirock-Video festgenommen
In dem totalitären Staat gilt der wahhabitische Islam als Staatsreligion, der Frauen die Verschleierung vorschreibt. Die Frau war von der Stadtverwaltung in Riad gesucht worden, nachdem das Video dort bekannt wurde.

Präsident stellt sich gegen umstrittene Gerichtsreform
Damit wäre die PiS für ihre Personalvorschläge auch auf die Zustimmung von Abgeordneten anderer Parteien angewiesen. In mehreren polnischen Städten hat es am Wochenende Demonstrationen für eine unabhängige Justiz gegeben.

Neue US-Sanktionen gegen Iran
Die US-Regierung hatte am Montag erklärt, zwar erfülle der Iran die Bedingungen des internationalen Atomabkommens. Jänner 2016 in Kraft trat, muss die US-Regierung alle 90 Tage den Vertrag vor dem Kongress bestätigen.

Other news