Ryan Phillippe liegt im Krankenhaus

Ryan Phillippe Wie geht nach seinem Unfall weiter mit 'Shooter'

Ryan Phillippe meldete sich am Wochenende vom Krankenhaus aus bei seinen Fans und ließ sie wissen, dass er einen Unfall hatte, als er mit seiner Familie unterwegs war. Bisher wurde spekuliert, dass der Ex-Gatte von Reese Witherspoon (41) sich die Verletzung bei der noch immer laufenden Produktion der zweiten ‚Shooter'-Staffel geholt hätte.

Den Foto-Gruß aus dem Krankenhaus lud der Schauspieler auf seiner Instagram-Seite hoch. Sein Gesicht ist ebenfalls gezeichnet, doch sein Daumen zeigt nach oben.

Alles kein Beinbruch? Der 42-Jährige steht aktuell für die amerikanische TV-Serie "Shooter" vor der Kamera und macht die meisten Stunts selbst. Doch Phillippe klärt auf. Er schrieb: "Ich habe mich nicht während eines Stunts oder irgendwo in der nähe vom Set von ‚Shooter' verletzt. Ich wurde das Opfer eines irren Unfalls während eines Familienausflugs am Sonntag".

Na dann bleibt es nur gute Besserung zu wünschen und das der Star wieder schnell wieder auf die Beine kommt. "Mein Bein ist schlimm gebrochen und brauchte eine Operation", verriet der Schauspieler. Phillippe versicherte aber, dass er in guten Händen sei, sich gut erholen und bald wieder in Action sein würde.

Related:

Comments

Latest news

Deutschland fordert Freilassung von Menschenrechtler in Türkei
Es gebe keine Indizien dafür, dass die Vorwürfe gegen Steudtner zutreffend seien, so Regierungssprecher Steffen Seibert. Ein türkisches Gericht hatte am Dienstag Untersuchungshaft für sechs Aktivisten von Amnesty International angeordnet.

EuGH erklärt deutsches Mitbestimmungsgesetz mit Unionsrecht für vereinbar
Die Berliner Richter entscheiden nun auf dieser Grundlage, ob der Tui-Aufsichtsrat rechtmäßig zusammengesetzt ist. Die Luxemburger Richter hingegen sahen in den deutschen Regeln keinen Verstoß gegen das Gebot der Freizügigkeit.

Viktor Orbán verurteilt Mitwirkung Ungarns am Holocaust
Diese hatten den US-Milliardär George Soros, einen Förderer der liberalen Demokratie, mit antisemitischen Untertönen diffamiert. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat heute einen historischen Besuch in Ungarn absolviert.

Dunkle Zukunft - Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049"
Warner Bros. veröffentlichte aktuell einen neuen Trailer zum anstehenden Sci-Fi-Thriller " Blade Runner 2049 ". Regie führt Denis Villeneuve ( Arrival , Sicario), Ridley Scott ist als Produzent an Bord.

Rad: Matthews gewinnt 16. Etappe
Der fünfmalige Etappensieger Marcel Kittel spielte keine Rolle, nachdem er frühzeitig abgehängt worden war. Allerdings für einen mit Misstönen: Degenkolb fühlte sich im Finale von Matthews eindeutig behindert.

Other news