Leverkusens Chicharito vor Wechsel in die Premier League

Javier Chicharito Hernandez verlässt Bayer Leverkusen und geht zu West Ham United

Der Stürmer in Diensten von Bayer Leverkusen wird offenbar von West Ham gelockt. Jedoch fehle noch eine Übereinkunft mit Leverkusen. Wie die Sun berichtet, bastelt West Ham United aktuell an einem Angebot, das dem Stürmer ein Jahresgehalt von umgerechnet rund 8,6 Millionen Euro einbringen soll.

Für Chicharito wäre es eine Rückkehr in die Premier League. 2015 wechselte Hernandez nach Leverkusen, wo ihm 39 Pflichtspieltore in 76 Partien gelangen. Sein Vertrag bei Bayer läuft 2018 aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? "Das warten wir gelassen ab, da kann auch später noch etwas passieren", sagte Sportdirektor Rudi Völler der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Der 29-Jährige hatte nach einer starken ersten Saison bei der Werkself zuletzt oft enttäuscht und gilt daher als Wechselkandidat.

Related:

Comments

Latest news

Bundesregierung bestellt türkischen Botschafter ein
Die Menschenrechtler waren am vorvergangenen Mittwoch bei einem Workshop in Istanbul festgenommen worden. Außenminister Sigmar Gabriel ( SPD ) bricht wegen der Verhaftungen seinen Urlaub ab, wie er sagte.

Befragung von Trump Junior im Kongress-Ausschuss
Er erklärte anschließend, sich aus den Russland-Ermittlungen des FBI herauszuhalten, das ihm untersteht. Der US-Präsident steht wegen der Russland-Kontakte seines Wahlkampfteams massiv unter Druck.

US-Senator McCain hat Hirntumor
Der frühere amerikanische Präsidentschaftskandidat und republikanische Senator John McCain leidet an einem Hirntumor. Das Ansehen des ehemaligen Präsidentschaftskandidaten beruht nicht zuletzt auf seiner Teilnahme am Vietnam-Krieg.

Heiter, später in der Mitte und im Süden Gewitter, 20 bis 30 Grad
Die Tiefstwerte liegen bei 12 bis 19 Grad, vereinzelt könnte es auch 20 Grad werden - quasi eine tropische Nacht. Bei schwachem, auf Ost drehendem Wind erreicht die Temperatur sommerliche 24 bis 27, im Bergland 21 bis 24 Grad.

Kriminalität: Krebsmittel-Ermittlungen: Anklage gegen Apotheker erhoben
Jeden einzelnen dieser Fälle wertet sie als besonders schweren Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz. Angeklagt werden außerdem versuchte Körperverletzung und gewerbsmäßiger Betrug.

Other news