56-Jähriger nach Schussgeräuschen in Kassel festgenommen

Kassel Hessen

In Kassel findet derzeit ein großer Polizeieinsatz statt, berichten örtliche Medien. Spezialkräfte hätten den 56-jährigen Tatverdächtigen festgenommen, erklärte ein Sprecher der Polizei am Freitag.

Der Grund: In einem Mehrfamilienhaus seien Schussgeräusche zu hören gewesen.

Den Ordnungskräften zufolge ist ein Bereich im Stadtteil Vorderer Westen weiträumig abgesperrt.

"Alle verfügbaren Kräfte" waren daher zum Einsatzort alarmiert worden, wie ein Polizeisprecher der Frankfurter Rundschau auf Anfrage sagte.

Erste Rettungsfahrzeuge seien bereits vor Ort. Nach Angaben der Polizei soll der Mann zuvor schon ähnliche Einsätze ausgelöst haben.

Laut jüngsten Polizeiangaben konnte die Wohnung lokalisiert werden.

Weitere Personen hätten sich in der Wohnung nicht befunden. Ob der Mann eine Schusswaffe hatte, war zunächst unklar.

Related:

Comments

Latest news

Rückruf für Update: Audi will 850.000 Diesel-Fahrzeuge nachrüsten
Im Zuge des Abgas-Skandals müssen 850 000 Autos mit Diesel-Motoren von Audi in die Werkstatt. Dabei gehe es um Fahrzeuge in Europa und weiteren Märkten außerhalb Nordamerikas.

N-tv und N24 stoppen Türkei-Werbespots
Auch die Brüsseler Finanzhilfen für den EU-Beitrittskandidaten Türkei sollen überdacht werden. Grund seien die jüngsten internationalen Spannungen, bestätigten beide Sender am Freitag.

Schäuble vergleicht Türkei mit DDR
Am Donnerstag hatte Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) eine "Neuausrichtung" der Politik gegenüber der Türkei angekündigt . Die Regierung in Ankara warf der deutschen Bundesregierung daraufhin eine "große politische Verantwortungslosigkeit" vor.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news