Mit 3:0-Erfolg in die nächste Runde

Mit 3:0-Erfolg in die nächste Runde

"Wir müssen demütig bleiben".

Kapitän Philipp Netzer köpfte in der 52. Minute zum 3:0-Endstand ein.

Nicolas Ngamaleu bringt die Gäste in der achten Minute mit einem Traumtor in Führung – der Kameruner überhebt mit einem Schuss aus der eigenen Spielfeldhälfte Brest-Goalie Jeremy Malherbe. Ngamaleus Kunstschuss verdiente das Prädikat "sehenswert". In ähnlicher Manier hatte Jonatan Soriano vor dreieinhalb Jahren in der Europa League bei Ajax Amsterdam getroffen.

"Ich bin knapp daneben gestanden". "Es war ein magisches Tor, ich war live dabei und habe wieder etwas Neues kennengelernt". Das erste Duell steigt in einer Woche in Gent. Das erste Match findet am 27. Juli in Flandern statt. Der Dritte der abgelaufenen Meisterschaft in Belgien erreichte 2016 das Achtelfinale der Champions League.

Zu verlieren hat Altach nichts. "Der Gegner ist Favorit".

Den Aufstieg besiegelte Stefan Nutz noch vor der Pause. Einziger Wermutstropfen der Altacher: Das Rückspiel gegen die Belgier am 3. August wird nicht im heimischen Schnabelholz, sondern am Innsbrucker Tivoli stattfinden. In Innsbruck spielten die Altacher bereits bei ihrer Europacup-Premiere 2015.

Related:

Comments

Latest news

"Die heulen viel weniger": Nagelsmann Fan vom Frauenfußball
Danach setzte der jugendliche Chefcoach an zu einer wahren Eloge auf die Fußballfrauen: "Die fransen sich aus den Schuhen raus". Im Männerfußball würde man kaum mehr spielen können, aber die. "Bei Frauen gibt's einfach gar nichts".

Clips: Video-App von Apple jetzt mit Disney- und Pixar-Charakteren
Hauptzweck der App ist die mobile und schnelle Bearbeitung von kurzen Filmen für soziale Netzwerke wie Facebook oder Snapchat. Zur Videobearbeitung lässt sich die kostenlose App Clips einsetzten, die jetzt in Version 1.1 zum Download bereit liegt.

Erneuter Kreuzbandriss : Olympia-Aus für Skispringer Freund
Die zweite Kreuzbandverletzung binnen sieben Monaten hatte sich Freund am Donnerstag beim Training in Oberstdorf zugezogen. Freund war nicht nur eine große Medaillenhoffnung, sondern als Führungsfigur seit extrem wichtig für das Team.

Weltweit weniger Euro-Falschgeld: Mehr Blüten in Deutschland
Auch in Europa ist der Fünfziger besonders beliebt: Rund 48 Prozent der Blüten entfielen auf den Schein. Der Schaden beläuft sich damit in den ersten sechs Monaten des Jahres auf rund 17 Millionen Euro.

Cloud-Strategie zahlt sich aus — Microsoft
Der Umsatz mit den Produkten der Sparte "Intelligent Cloud "kletterte im Q4 um elf Prozent auf 7,4 Milliarden Dollar nach oben". Der zentrale Wachstumstreiber blieb das Cloud-Geschäft mit Diensten wie Software und Speicher aus dem Netz.

Other news