Willi Herren bei "Promi Big Brother"?

Zlatko Trpkovski So krass hat sich der

Seit Wochen gibt es Gerüchte um die teilnehmenden Prominenten.

Jochen Bendel, der bislang die Fans von "Promi Big Brother" durch die Nacht begleitet hat, wird in der neuen Staffel der Reality-Show für Sat.1 vor der Kamera stehen.

Mit im Schnitt knapp unter 13 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war die vierte Staffel von "Promi Big Brother" für Sat.1 im vergangenen Jahr kein Flop - doch sie blieb so weit hinter den beiden Vorjahren zurück, dass klar war: Es muss sich etwas ändern. Mehr hat Sat.1 aber über seine überarbeitete Version der Sendung noch nicht verraten. So waren Kandidaten wie Natalia Osada (Catch The Millionaire), Ela Tas (Der Bachelor), Nina Kristin (It-Girl) und Robin Bade (9Live Moderator) nun auch alles andere hohe deutsche Prominenz.

Schaut ihr euch die neue Staffel von Promi Big Brother an?

Offiziell ist es noch nicht, gemunkelt wird aber schon lange, dass Rafael Van der Vaarts Ex Sabia Boulahrouz bei "Promi Big Brother" dabei sein soll. Jetzt warten wir nur noch darauf, welche Kandidaten wirklich ins PromiBB-Haus einziehen werden. Letzterer sagt gegenüber der Zeitung und sorgt damit für großes Munkeln: "Bei mir kommt ein großes TV-Ding, aber ich kann noch nicht sagen, was".

Promi Big Brother: Ex-"Lindenstraße"-Star Willi Herren soll Kandidat sein2004 war Willi Herren im Dschungelcamp zu sehen".

Marc Terenzi bewies schon im Dschungelcamp, dass er das Zeug zum Publikumsliebling hat: Nun soll der Sänger angeblich auch bei "Promi Big Brother" den Titel holen.

Auch nach seinem Auszug aus dem "Big Brother"-Haus ist Möllmann der Sendung treu geblieben". Verlierer des Duells müssen nicht nur für sich, sondern für ihren gesamten Wohnbereich mit Konsequenzen rechnen.

Related:

Comments

Latest news

Auto rast gegen Baum: Drei Tote
Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Wagen noch gegen einen weiteren Baum, bevor er zum Stehen kam. Die Fahrerin wurde schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Starkes Erdbeben in der Ägäis löst Tsunami aus
Die Gouverneurin der Küstenprovinz Mugla, Esengül Civelek, sagte, dass es dort nach ersten Erkenntnissen keine Toten gegeben habe. Das türkische Fernsehen zeigte Aufnahmen von verängstigten Menschen, die in der Küstenregion von Bodrum auf die Straßen liefen.

Exxon geht gegen US-Strafe wegen Russland-Deal vor
Pikant: Die Verstöße sollen sich im Mai 2014 ereignet haben, als der heutige US-Außenminister Rex Tillerson noch Exxon-Chef war. Exxon habe damit gegenüber den Sanktionen "unbekümmerte Missachtung" gezeigt, erklärte das Ministerium am Donnerstag.

Altintop bleibt bei Darmstadt 98 - Sobiech kommt
Für die polnische Nationalmannschaft bestritt der Rechtsfuß bislang 13 Länderspiele, in denen er 2 Treffer erzielte. Der 84-malige türkische Nationalspieler war im Januar 2017 von Galatasaray Istambul nach Darmstadt gekommen.

Tour de France lohnt sich für Eurosport
Dabei wird er dann auch mit ansehen müssen, wie sich sein härtester Konkurrent Michael Matthews das Grüne Trikot überzieht. Etappe, die letzte im Hochgebirge, bietet den Froome-Herausforderern die letzte große Chance für Attacken.

Other news