Lotto: Lottozahlen vom Sonnabend, 22. Juli 2017

Lotto: Lottozahlen vom Sonnabend, 22. Juli 2017

Die Lottozahlen vom Lotto am Samstag, 22. Juli, sind gezogen. Und nicht vergessen: Glücksspiel kann süchtig machen. Damit steigt die Summe im Topf auf etwa acht Millionen Euro.

Heute verrät Ihnen BILD die Gewinnzahlen der aktuellen Eurojackpot-Ziehung vom 21.07.2017. Im Spiel "Super 6" wurden die sechs Endziffern 726299 gezogen. Die Gewinnsumme beträgt 50 Prozent des Spieleinsatzes und verteilt sich auf neun Gewinnklassen. Mit sehr viel Glück - in Form der sieben richtigen Zahlen - können Sie bei der europaweiten Ziehung rund 29 Millionen Euro erzielen. Die Chance auf den Hauptgewinn liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen. Dieser kann bis zu acht Wochen lang unverändert gespielt werden. Um den Eurojackpot zu knacken, muss ein Spieler 5 Gewinnzahlen aus 50 und 2 Eurozahlen aus 10 richtig tippen. Die Teilnahme an der GlücksSpirale kostet fünf Euro.

Related:

Comments

Latest news

Mutig, mutig! | Mann (61) rettet Kind aus Rhein
Rettung in letzter Sekunde! Das Kind wurde von einem Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Ein 61-jähriger Mann hat im Duisburger Stadtteil Laar einen 7-Jährigen Jungen vor dem Ertrinken gerettet.

Zweijähriges Kind bei 50 Grad Celsius alleine im Auto
Die Polizei möchte aus gegebene Anlass darauf hinweisen, Kinder nicht unbeaufsichtigt im Fahrzeug zu lassen. Es konnte vom Rettungsdienst versorgt werden und wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.

Österreichs Außenminister begrüßt deutsche Haltung
Peter Altmaier, Chef des Bundeskanzleramts, warnte indes vor einer pauschalen Verurteilung der Türkei. Das Land sei eines der demokratischsten in der Region, sagte der CDU-Politiker.

Martin Schulz macht Flüchtlingskrise zum Wahlkampfthema
Schulz schlägt vor, dass andere EU-Staaten Italien gegen finanzielle Unterstützung Flüchtlinge abnehmen. Aus gut gemeinten humanitären Gründen, aber leider ohne Absprache mit unseren Partnern in Europa.

Happy Birthday Prinz George: Palast veröffentlicht neues Foto
Dafür zeigte sich diesmal ihr Bruder George, der am Samstag seinen vierten Geburtstag feiert , von seiner besten Seite. Außerdem verriet er im Gespräch mit einem siebenjährigen Mädchen schmunzelnd: "George kann ziemlich frech sein".

Other news