Ein Familientreffen in der dritten Folge Game of Thrones Staffel 7

Fantasy-Saga

Eines dürfte feststehen: "Game of Thrones" bleibt unglaublich spannend.

Wie immer bei Serien und speziell bei Game of Thrones gilt, dass man Texte nur lesen sollte, wenn man alle bisher ausgestrahlten Folgen/Staffeln bereits gesehen hat. Was wird das für ein Geschenk sein? Cersei revanchiert sich. Jaime lernt aus seinen Fehlern.

Anderswo beginnt ihr Eroberungsfeldzug: Grauer Wurm führt die Unberührten in die Schlacht gegen Lannister-Soldaten.

Und Jon Schnee (Kit Harington) trifft endlich auf Daenerys!

Antworten gibt es in Folge 3 "Die Gerechtigkeit der Königin" nächste Woche Montag, 31. Juli, morgens auf Abruf bei Sky und ab 20.15 Uhr auf Sky Atlantic.

Related:

Comments

Latest news

Erdogan erhebt Spionagevorwürfe gegen Deutschland
Zugleich kämen aber deutsche Agenten in die Türkei, die sich - so wörtlich - dort in Hotels tummelten und das Land zerteilten. Bereits kurz nach der Festnahme hatte Erdogan die Menschenrechtler in die Nähe von Putschisten gerückt.

"Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Darüber freuen sich die Fans
Lindbergh in "Sturm der Liebe" zu sehen sein wird und Ex-GZSZ-Star Oliver Petszokat (38) alias Oli P. Er schlüpft mit Folge 2502 ab Anfang September in die Figur des Tanzlehrers René Siegel.

Japan-Termin für Lost Sphear
Die PlayStation 4- und die Nintendo Switch-Versionen von "Lost Sphear" sollen auch als physische Version auf den Markt kommen. Als Spieler dürft ihr individuelle Strategien entwickeln und die Position der Helden während des Kampfes frei verändern.

"Mittelerde: Schatten des Krieges" - Shelob, die Riesenspinne im neuen Trailer
Im neuen Video zeigt man Kankra, die ihr eigentlich als riesige, eklige Spinne kennt, von einer anderen Seite. Es handelt sich um die Riesenspinne Shelob , einer der letzten Nachfahren von Ungoliant.

Rückläufige Chip-Nachfrage: Branche wartet angeblich iPhone 8 ab
Natürlich sind Pläne für Nachfolger längst vorhanden, man möchte jedoch wahrscheinlich abwarten, um zu sehen was sich Apple einfallen lassen hat.

Other news