"Mittelerde: Schatten des Krieges" - Shelob, die Riesenspinne im neuen Trailer

Im neuen Video zeigt man Kankra, die ihr eigentlich als riesige, eklige Spinne kennt, von einer anderen Seite.

Während eines Livestreams auf der Comic-Con in San Diego wurde freundlicherweise mehr Gameplay-Material zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" präsentiert. Es handelt sich um die Riesenspinne Shelob, einer der letzten Nachfahren von Ungoliant.

Während des Panels zu Mittelerde: Schatten des Krieges™ hat Warner Bros. Zu Shelob (im deutschen Kankra) heißt es, das sie ein uralter Geist der Dunkelheit ist, der eine menschliche Form annimmt, um Talion eine Vision über das Schicksal von Mittelerde und seine Bestimmung zu gewähren.

Angesiedelt zwischen den Ereignissen von Der Hobbit™ und Der Herr der Ringe™ führt das Open-World-Action-RPG Mittelerde: Schatten des Krieges die ursprüngliche Geschichte von Mittelerde: Mordors Schatten fort.

"Mittelerde: Schatten des Krieges" erscheint am 10.Oktober 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Related:

Comments

Latest news

Rückläufige Chip-Nachfrage: Branche wartet angeblich iPhone 8 ab
Natürlich sind Pläne für Nachfolger längst vorhanden, man möchte jedoch wahrscheinlich abwarten, um zu sehen was sich Apple einfallen lassen hat.

Die Sims 4 für Xbox One?
Die Beschreibung aus dem Store: "Erstelle und steuere deine Charaktere in einer virtuellen Welt ohne Regeln". Unklar ist bislang, ob zeitgleich Versionen für die PlayStation 4 und Switch erscheinen werden.

Zahl der Toten steigt 2017 leicht
Auch die Zahl der Verletzten stieg gegenüber dem Vorjahresmonat, und zwar um 0,8 Prozent auf rund 37.200. Die Zahl der Verletzten dagegen ging in diesem Zeitraum um 1,5 Prozent auf rund 143.500 zurück.

NSU-Prozess: Plädoyers haben begonnen
Das Plädoyer hatte sich verzögert, nachdem die Anwälte der Angeklagten Anträge gestellt hatten, das Mammut-Plädoyer aufzuzeichnen. Bundesanwalt Herbert Diemer startete am Mittag mit seinem Schlussvortrag.

Justin Bieber cancelt Welttournee - mit einer schwachen Begründung
Due to unforeseen circumstances, Justin Bieber will cancel the remainder of the Purpose World Tour concerts. Die nächsten 15 Konzerte wurden nämlich jetzt völlig überraschend abgesagt! Mehr Details gibt er nicht.

Other news