FC Bayern will erneut bei Hoffenheim wildern

Jeremy Toljan fliegen die Anfragen nur so

Der FC Bayern München sucht angeblich einen Ersatz für Linksverteidiger Juan Bernat, der sich im Testspiel gegen den AC Mailand das Syndemoseband im linken Fuß riss.

Stutzige macht an der "Bild"-Meldung allerdings die Ablöse: Demnach soll Toljan, der in der Abwehr links und rechts spielen kann, nur 5 Millionen Euro kosten".

Neu ist das Interesse aus München nicht, wegen der Bernat-Verletzung ist es nun aber neu aufgeflammt. Da die Bayern in David Alaba nur noch einen gesunden Linksverteidiger im Kader haben, denkt der Rekordmeister offenbar an die Verpflichtung Toljans. Erst holten die Münchner von dort die Nationalspieler Sebastian Rudy und Niklas Süle.

Allerdings soll es zahlreiche Interessenten für den 22-Jährigen geben. Dessen Vertrag in Hoffenheim läuft zwar 2018 aus, aber er ist heißbegehrt. Wie die "Bild" berichtet, sind RB Leipzig, Real Madrid, der FC Chelsea und Tottenham Hotspur an einer Verpflichtung des vielseitigen Defensivspielers dran. Die Spurs sollen sich mit ihrem Angebot klar gegen die Portugiesen durchgesetzt haben und weiter an einem Transfer arbeiten. "Wenn Tottenham kommt und das dreifache Gehalt bietet, da kann man dann schlecht sagen: London ist eine unattraktive Stadt oder Tottenham ein schlechter Klub".

Related:

Comments

Latest news

Ex-Werder-Profi Arnautovic wechselt zu West Ham United
Bei dem Bremer Bundesligisten spielte Arnautovic von 2010 bis 2013, ehe er nach England wechselte. Der 28-Jährige unterschrieb bei den "Hammers" laut Medienberichten einen Fünfjahresvertrag.

Kinderlosigkeit in Deutschland nicht weiter gestiegen
Wie das Statistische Bundesamt ( Destatis ) anlässlich der Pressekonferenz "Kinderlosigkeit, Geburten und Familien " am 26. Bei den Akademikerinnen sei die Kinderlosigkeit in den vergangenen Jahren sogar zurückgegangen, erklärte Thiel.

Pokémon GO: Neue Legendäre Pokémon
In den nächsten zwei Wochen werden weitere legendäre Vögel das " Pokémon Go "-Spielfeld betreten: Lavados und Zapdos ". Die Teilnahme an einem Raid erfordert einen sogenannten Raid-Pass, den Sie einmal täglich kostenlos ergattern können.

Salafistenprediger Sven Lau muss in Gefängnis
Lau habe zudem - unterstützt von Pierre Vogel - ein salafistisches Netzwerk in Deutschland aufgebaut und beherrscht. Islamistenführer Sven Lau (36) ist am Mittwoch als Terrorhelfer zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

Guttenberg: Ackergaul oder doch heimliches CSU-Zugpferd?
Zumal es nicht nur Fans des Freiherrn aus Oberfranken gibt, die sich gehörig über eine Wiederkehr des "Blenders" ärgern würden. Denn da könnte demnächst durch den Wechsel von Innenminister Joachim Herrmann nach Berlin ein Platz frei werden.

Other news