Klartext: Bayern-Juwel Sanches will zum AC Milan

Sanches versucht sein Glück wohl in Italien

"Ein Wechsel könnte eine Möglichkeit sein, aber es besteht auch die Chance, dass er bei uns bleibt", meinte Carlo Ancelotti am Montag über die Zukunft von Renato Sanches. "Deswegen würde ich mich gerne sportlich verändern und zu einem Verein gehen, der mir mehr Einsatzzeiten geben kann", sagt der 19-Jährige gegenüber der "Sport Bild".

Europameister Renato Sanches bereitet sich nach nur einem Jahr bei Fußball-Rekordmeister Bayern München schon wieder auf seinen Abschied vor. "Ich bin jung, möchte und muss viel spielen".

Zuletzt wurde immer wieder berichtet, dass es Sanches sowohl in die Serie A zum AC Milan als auch in die Premier League zu Manchester United ziehen könnte. Ich denke, die Chance dazu ist in Mailand größer als in München. Laut ‚A Bola' hat Vereinspräsident Luís Filipe Vieira eingesehen, sich mit den finanziell besser aufgestellten Interessenten nicht messen zu können. Renato Sanches selbst will möglichst bald Planungssicherheit für seinen weiteren Karriere-Werdegang haben: "Wir werden uns in München zusammensetzen und hoffentlich eine Lösung finden. Und solange wird sich da nichts tun". So viel zahlte Bayern vor einem Jahr an Benfica Lissabon.

Gerüchten zufolge wäre Milan bereit, den Mittelfeldspieler für zwei Jahre auszuleihen - allerdings mit einer Kaufoption. Soll der 35-Millionen-Mann verliehen, oder fix abgegeben werden? Sanches vermochte nach dem EM-Titel mit Portugal bei 25 Einsätzen für Bayern nur selten zu überzeugen.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Fußball-Frauen-EM: Deutschland und Schweden im Viertelfinale
Minuten erzielten jeweils per Foulelfmeter die Treffer in einer Partie, in der die DFB-Elf eine Vielzahl von Chancen liegen ließ. Damit lauten die Viertelfinal-Paarungen am Samstag Niederlande gegen Schweden und Deutschland gegen Dänemark.

Vodafone: Halbes Gigabit im Kabel jetzt in 100 Städten
Dass sich im Upload Geschwindigkeiten von bis zu 50 Mbit in der Sekunde erreichen lassen, wird den Kunden dabei versprochen. Als Teil des Kombi-Tarifs Gigakombi mit Mobilfunk in Deutschland berechnet Vodafone ab 41,98 Euro pro Monat im ersten Jahr.

Griechenland zurück am Kapitalmarkt
Es wurden insgesamt drei Milliarden Euro am Anleihemarkt eingesammelt, wie das Finanzministerium am Dienstag in Athen mitteilte. Der Deal gilt als Testlauf, wie Griechenland nach dem Ende des Euro-Rettungsschirms finanziell auf eigenen Beinen stehen kann.

Other news