Zwei Tote bei Zusammenprall auf Landstraße

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein Autofahrer auf der Landstraße aus Vasbeck in Richtung Diemelsee-Adorf.

Tödlicher Unfall heute Morgen (26. Juli) auf der Landstraße bei Vasbeck im Kreis Waldeck-Frankenberg. Dabei starben nach Polizeiangaben zwei Menschen. Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar. Sie wird nur leicht verletzt. Das dritte Fahrzeug konnte nach rechts ausweichen. Er kracht frontal in das entgegenkommende Auto. Gut zwei Dutzend Einsatzkräfte sind vor Ort.

Related:

Comments

Latest news

EuGH: Kroatien muss Asylwerber aus Österreich prüfen
Der Syrer reiste über Kroatien ein und stellte schließlich einen Asylantrag in Slowenien, die Afghanen in Österreich . Abweichungen davon waren demnach trotz der damaligen Ausnahmesituation in Ländern wie Kroatien nicht zulässig.

Simpsons-Erfinder entwickelt Serie für Netflix
Matt Groening begründet seinen Ruhm auf die Erschaffung der langlebigsten US-Fernsehserie der Welt: Die Simpsons . Es wurden bereits 20 Folgen des neuen Formats bestellt, die auf zwei Staffeln mit je 10 Episoden verteilt sind.

Elber: James kann FC Bayern weiterhelfen
Für Real erzielte er in der letzten Saison 15 Ligatreffer, gemessen an seiner Einsatzzeit trifft Morata alle 88 Minuten. Das Leihgeschäft beinhaltet eine anschließende Kaufoption für den FC Bayern.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news