GTA 6 in Produktion? Auf diesen Hinweis ist man gestoßen…

Bigspotlight

Dadurch dass Red Dead Redemption voraussichtlich 2018 erscheinen wird, kann mit einer Ankündigung von GTA 6 nicht vor 2019 und einer Veröffentlichung vor 2020 gerechnet werden.

Der jüngste Part der GTA-Serie "Grand Theft Auto V" hat viele Fans, die das Spiel regelmäßig zocken. Unter der Rubrik "Motion Capture" findet sich dort neben Red Dead Redemption 2 überraschenderweise auch ein Eintrag für Grand Theft Auto 6.

Auf der Webseite NeoGAF wurden diese Informationen gefunden. Spezielle Charaktere, für die diese Motion-Captures aufgezeichnet wurden, werden nicht erwähnt.

Wann GTA 6 erscheinen oder zumindest angekündigt wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Dabei könnte es sich tatsächlich um eine Bestätigung handeln, dass Rockstar aktuell an GTA 6 arbeitet: 2016 gab es bereits Berichte, dass sich Teil Sechs der Grand Theft Auto-Reihe in einem frühen Stadium der Umsetzung befindet. Erste Arbeiten an neuen Titeln fangen ja bereits weit vor dem Release der Games an.

Auf der amerikanischen Homepage der Film-Agentur Breakdown Express veröffentlichte der Schauspieler Tim Neff ein Resümee seiner bisherigen Arbeiten. Große Studios machen das manchmal so, um ihre eigentliche Arbeit zu vernebeln und Leaks zu vermeiden. Klar das GTA 6 kommen wird, aber ob Rockstar aktuell den Fokus auf die Entwicklung darauf legt ist nicht so sicher, immerhin hat man erst jüngst Red Dead Redemption 2 verschoben.

Related:

Comments

Latest news

Hasen, die auf Schafen reiten
Horne schickte das Video an seinen Sohn, der es wiederum an die örtliche Zeitung weiterleitete und bei Facebook veröffentlichte. Auf dem Rücken von Schafen haben sich in Neuseeland wilde Hasen vor einem Hochwasser in Sicherheit gebracht.

Dobrindt verhängt Zulassungsverbot für Porsche Cayenne
Porsche war im Zuge der Abgas-Affäre zuletzt auch stärker ins Visier der Stuttgarter Staatsanwaltschaft geraten. Sie richten sich gegen unbekannte Mitarbeiter des Autobauers und eines amerikanischen Tochterunternehmens.

Gerücht: Handel über Facebook Marktplatz bald auch in Deutschland
Außerdem: 3 nützliche White Paper für mehr Follower auf Instagram und über Wachstumsstrategien für Facebook Unternehmensseiten. Auch Facebook-Nutzer in Deutschland bekommen einem Bericht zufolge bald die Möglichkeit, Waren anzubieten und zu verkaufen.

Aldi: Huawei Y6 2017 ab 27. Juli für 150 Euro Notiz
Das Android-Smartphone hat eine 13-Megapixel-Hauptkamera mit einer lichtstarken Blende f2.0. Der Datenspeicher umfasst 16 Gigabyte und kann mittels MicroSD-Karte erweitert werden.

Stadt Wuppertal: Auflagen zum Brandschutz erfüllt: Hochhaus wieder freigegeben
In Wuppertal können die Bewohner in das wegen Brandschutzmängeln evakuierte Hochhaus zurückkehren. Die Stadt behält sich vor, entstandene Kosten vom Eigentümer des Gebäudes zurückzufordern.

Other news