Justice League - Comic-Con Trailer mit Batman & Co gegen einen mächtigen Bösewicht

AFPBen Affleck

Vor einiger Zeit konnte ich euch den ersten Trailer zum kommenden Superhelden-Streifen "Justice League" präsentieren, nun wurde der zweite veröffentlicht. Und im neuen Clip lassen es Batman, Wonder Woman und Co. ordentlich krachen.

Comic-Con Sneak Peak - Englisch HandlungAngetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Regisseur Zack Snyder wurde jedoch mittlerweile von Joss Whedon abgelöst, da Snyder nach einer Familientragödie zurücktrat. Gemeinsam wollen sie ein Team aus Superhelden zusammenstellen, um es mit der Invasion aufzunehmen.

Als weitere Superhelden werden noch Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher), The Flash (Ezra Miller), Mera (Amber Heard) und Nuidis Vulko (Willem Dafoe) mit von der Partie sein. Im Verbund nehmen sie es mit den Angreifern auf ... Am 16. November 2017 startet die 'Justice League' in die Kinos und die Vorfreude darauf sich sicher bei jedem Fan riesengroß.

Darin gründet Batman mit weiteren Superhelden eine Vereinigung der Superhelden mit Wonder Woman, Cyborg, Aquaman und Flash gegen einen neuen und brandgefährlichen Bösewicht: Steppenwolf.

Related:

Comments

Latest news

Microsoft integriert KI-Coprozessor in HoloLens 2
Wie auch schon bei der Entwicklung der ersten HoloLens war Microsoft sehr darum bemüht, ein kabelloses Geräte anzubieten. Wann und zu welchem Preis die neue Hololens zur Verfügung stehen soll, dazu hat sich Microsoft noch nicht geäußert.

Nokia 8 - High-End-Smartphone erscheint Mitte August
August 2017, wobei die Veranstaltung um 19:30 Uhr Londonder Ortszeit stattfindet - also um 20:30 Uhr deutscher Zeit. Auf der Rückseite befindet sich eine Zeiss-Dual-Kamera mit zwei 13-Megapixel-Sensoren.

Vodafone GigaGarantie: Zusätzliches Datenvolumen bei Störungen & bis zur Freischaltung
Wer bei Vodafone Kombi-Kunde ist, also Festnetz und Mobilfunk gebucht hat, profitiert zukünftig von der GigaGarantie. Vodafone geht mit der neuen GigaGarantie einen weiteren Schritt in Richtung lückenlose Internetversorgung.

Dobrindt verhängt Zulassungsverbot für Porsche Cayenne
Porsche war im Zuge der Abgas-Affäre zuletzt auch stärker ins Visier der Stuttgarter Staatsanwaltschaft geraten. Sie richten sich gegen unbekannte Mitarbeiter des Autobauers und eines amerikanischen Tochterunternehmens.

Natur-Locken: So hat man Motsi Mabuse noch nie gesehen!
Das sieht Hammer aus! Darauf schaut sie entspannt durch ihre dunkle Sonnenbrille und präsentiert ihr kurzes, krauses Haar. Ihre Fans sind begeistert von der neuen Frisur: "Wow!" Nun hat sie sich zu dem überraschenden Wirbel selbst geäußert.

Other news