Justice League - Comic-Con Trailer mit Batman & Co gegen einen mächtigen Bösewicht

Ben Affleck will weiter Batman Rolle spielen

Vor einiger Zeit konnte ich euch den ersten Trailer zum kommenden Superhelden-Streifen "Justice League" präsentieren, nun wurde der zweite veröffentlicht. Und im neuen Clip lassen es Batman, Wonder Woman und Co. ordentlich krachen.

Comic-Con Sneak Peak - Englisch HandlungAngetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Regisseur Zack Snyder wurde jedoch mittlerweile von Joss Whedon abgelöst, da Snyder nach einer Familientragödie zurücktrat. Gemeinsam wollen sie ein Team aus Superhelden zusammenstellen, um es mit der Invasion aufzunehmen.

Als weitere Superhelden werden noch Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher), The Flash (Ezra Miller), Mera (Amber Heard) und Nuidis Vulko (Willem Dafoe) mit von der Partie sein. Im Verbund nehmen sie es mit den Angreifern auf ... Am 16. November 2017 startet die 'Justice League' in die Kinos und die Vorfreude darauf sich sicher bei jedem Fan riesengroß.

Darin gründet Batman mit weiteren Superhelden eine Vereinigung der Superhelden mit Wonder Woman, Cyborg, Aquaman und Flash gegen einen neuen und brandgefährlichen Bösewicht: Steppenwolf.

Related:

Comments

Latest news

Microsoft integriert KI-Coprozessor in HoloLens 2
Wie auch schon bei der Entwicklung der ersten HoloLens war Microsoft sehr darum bemüht, ein kabelloses Geräte anzubieten. Wann und zu welchem Preis die neue Hololens zur Verfügung stehen soll, dazu hat sich Microsoft noch nicht geäußert.

Hasen, die auf Schafen reiten
Horne schickte das Video an seinen Sohn, der es wiederum an die örtliche Zeitung weiterleitete und bei Facebook veröffentlichte. Auf dem Rücken von Schafen haben sich in Neuseeland wilde Hasen vor einem Hochwasser in Sicherheit gebracht.

Destiny 2 - Neuer Trailer stellt den Pre-Order Bonus ‚Kaltherz' vor
Die offizielle Beschreibung des Spiels: "In Destiny 2 ist die letzte sichere Stadt der Erde gefallen und zerstört". Wer "Destiny 2" vorbestellt, bekommt die exotische Waffe "Kaltherz", die im eiskalten Trailer präsentiert wird.

Vodafone GigaGarantie: Zusätzliches Datenvolumen bei Störungen & bis zur Freischaltung
Wer bei Vodafone Kombi-Kunde ist, also Festnetz und Mobilfunk gebucht hat, profitiert zukünftig von der GigaGarantie. Vodafone geht mit der neuen GigaGarantie einen weiteren Schritt in Richtung lückenlose Internetversorgung.

Bundesregierung prüft Hotspots in Libyen
Die EU hat "Hotspots" wegen der Flüchtlingskrise in den europäischen Hauptankunftsländern Italien und Griechenland eingerichtet. Zuvor hatte Macron angekündigt, Frankreich wolle noch in diesem Sommer sogenannte Hotspots für Flüchtlinge in Libyen einrichten.

Other news