Huawei verrät erste Details zum Mate 10

Huawei verrät erste Details zum Mate 10

Samsung und LG haben hier vorgelegt und Apple wird im September ebenfalls mit von der Partie sein.

Das Huawei Mate 10 soll laut Hersteller das iPhone 8 herausfordern.

Auf der nächsten Seite: Wird das Huawei Mate 10 besser als das iPhone 8? "Wir werden ein sogar noch mächtigeres Produkt anbieten", so Yu.

Die Huawei Mate-Serie hat sich in den letzten Jahren als feste Größe im Bereich der Phablet-Smartphones etabliert, also unter den Geräten mit vergleichsweise sehr großen Displays. "Das Mate 10 hat eine längere Akkulaufzeit mit einem Full-Screen-Display, eine schnellere Ladezeit, es macht bessere Fotos und bringt viele weitere Features mit, die es uns erlauben, mit Apple zu konkurrieren". Das Unternehmen arbeitet allerdings laut unseren Quellen bereits an einem neuen High-End-SoC aus seiner eigenen Chipschmiede HiSilicon. Beim Mate9 war man genau so vorgegangen: dessen Herz, der Kirin 960, kommt seit Anfang 2017 auch im Huawei P10 und dessen diversen Schwestermodellen unter die Haube.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche waren wohl bei IS-Sittenpolizei
Die Bundesregierung betreut die vier deutschen IS-Frauen über die Botschaft in Bagdad. Sie sorgte dafür, dass sich Frauen an die Kleiderregeln der Dschihadisten hielten.

Ehrlicher Finder bringt ein Kilo Gold und Bargeld ins Fundbüro
In der Mappe fanden sich einige Gegenstände, durch die Polizisten den rechtmäßigen Besitzer ausfindig machen. Er hatte die Mappe nach eigenen Angaben beim Abschließen seines Rades abgestellt - und schlicht vergessen.

Diesel-Fahrverbot kommt zum 1. Januar
Das Verwaltungsgericht war infolge einer Klage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) gegen einen neuen Luftreinhalteplan aktiv geworden. Ob und wann es tatsächlich zu Fahrverboten für viele Dieselmodelle kommt und wie diese aussehen könnten, ist aber noch offen.

Neymar angeblich mit PSG einig
Laut "L'Equipe" hat sich der Brasilianer mit PSG bereits auf ein Gehalt von 30 Millionen Euro pro Jahr geeinigt. Der FC Barcelona feiert bei einem Testspiel in Washington einen 1:0-Sieg gegen Manchester United.

Verrückte Ersatzbank in Tschechien | Hier sitzen Fußballer in einer Bierdose
Nach vier Wochen Herstellungsprozess war die Bank in der Doosan Arena (heißt wirklich so) fertig. Stilecht mit Bier wurde die neue "Bierbank" im Stadion von Viktoria Pilsen getauft.

Other news