Jugendliche baut Unfall und filmt, wie ihre 14-jährige Schwester stirbt

Road By Trees Against Sky

Es krachte durch einen Stacheldrahtzaun, überschlug sich und blieb in einem Feld in liegen.

Die 18-Jährige filmt sich am Steuer beim Singen. Dann verlor sie plötzlich die Kontrolle über ihr Auto.

Doch Obdulia war nicht die einzige in dem Wagen.

Nachdem sie einen Autounfall, bei dem ihre 14-jährige Schwester getötet und ein weiteres 14-jähriges Mädchen schwer verletzt wurde, live auf Instagram übertragen hat, sitzt eine 18-jährige Frau aus Kalifornien in Haft. Beide sind nicht angeschnallt. Die "Washington Post" zitierte aus dem Video: "Hey ihr, wenn ich in den Knast komme, wisst ihr schon, warum", sagte Sanchez in die Kamera. Jacquelin starb auf der Stelle, ihre Freundin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ich scheiße drauf. Mann, wir sind dabei, hier und jetzt zu sterben. Aber es ist passiert. Ihre Schwester Jacqueline und deren gleichaltrige Freundin waren hinten auf der Rückbank. "Jacqueline, bitte wach auf".

Anstatt der Verunglückten sofort zu Hilfe zu eilen, startete die 18-Jährige nach dem Unfall einen Live-Stream über Instagram und zeichnete den Tod ihrer kleinen Schwester auf. Ihr wird das Fahren unter Einfluss von Drogen und Alkohol sowie fahrlässiger Totschlag vorgeworfen.

Related:

Comments

Latest news

Königin Silvia erhält Bayerischen Verdienstorden
Bei Dauerregen und herbstlichen Temperaturen sind am Dienstag die Prominenten zum Auftakt der Bayreuther Festspiele gekommen. Mit dem Orden würdigt die Staatsregierung seit 1957 besondere Verdienste um den Freistaat.

Kartell-Vorwurf überschattet Daimler- Bilanz
Im zweiten Quartal kletterten Umsatz und Gewinn dank des anhaltenden Aufschwungs bei Mercedes-Benz kräftig. Unterm Strich verdiente Daimler gut 2,5 Milliarden Euro, ein Plus von etwa 600 Millionen.

O2 drosselt UK-Netz: Droht uns das auch in Deutschland?
Eine Sprecherin begründete die Drosselung mit der Überlastung der O2-Netze seit Abschaffung der Roaming-Gebühren. Auf Anfrage von inside-handy.de bei O2 Deutschland bestätigte ein Sprecher die Drosselung nicht.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news