Liliana Nova: "Da ist ein kleiner Mädchentraum wahr geworden"

Liliana Schwert Gleichheitszeichen Gastrolle Ian Ziering Tara Reid Eiffelturm Syfy Big Ben Paris London

In "Sharknado 5", der am 10. August auf SyFy zu sehen sein wird, entwickelt sich die Bedrohung durch die mit Haien gefüllten Tornados erstmals zu einem weltweiten Problem - ein "Global Swarming" droht, wie der Untertitel ankündigt.

In Sharknado 5: Global Swarming sind Ian Ziering und Tara Reid wieder als Fin Shepard und April Wexler mit von der Partie. Vielleicht ja mit Hilfe des deutschen Models Liliana Nova: Die Ex von Lothar Matthäus hat einen Gastauftritt im Trash-Hit. Leider wollte der Sender Syfy auf unsere Anfrage keine Auskunft über die Rolle geben.

Schon im vierten "Sharknado"-Teil hatte ein deutscher C-Promi mitgewirkt: Ex-GNTM-Kandidatin und Dschungelcamp-Zicke Sarah Knappik (30) durfte sich auch schon mal mit den Killer-Knorpelfischen auseinandersetzen". Die sollen ein bisschen Werbung für den Film hierzulande machen. Anfang September ist er dann auf DVD zu haben.

Related:

Comments

Latest news

LG kündigt Deutschland-Start des Q6 an
Gegenüber dem LG Flaggschiff LG G6 , muss sich das LG Q6 mit einem kleineren Bildschirm und weniger Leistung zufrieden geben. An der Front werden Selfies mit 5 Megapixeln und mit einer Blickwinkelabdeckung von bis zu 100 Grad geknipst.

Betrunkener fährt mit Auto in Menschenmenge - ein Toter, mehrere Verletzte
Lokalen Medien berichten, dass sich der Unfall in der Lönnrotikaut-Straße im Stadtzentrum ereignet haben soll. Zwischenfall in Helsinki: Ein Auto ist in der finnischen Hauptstadt in eine Menschenmenge gerast.

Nordkorea testet Rakete und trifft japanisches Hoheitsgebiet
Bildlegende: Nordkorea hat trotz massiver Warnungen erneut eine ballistische Rakete getestet. Nordkorea könne "jeden Teil der Welt mit Atomwaffen treffen", verlautete aus Pjöngjang.

Zalando wird Partner bei Passwort-Allianz
Ziel ist es, ein übergreifendes Registrierungs- und Anmeldeverfahren im Internet zu schaffen. Erster Partner der Allianz ist der Berliner Versandhändler Zalando .

Mann sticht in Hamburg auf Menschen ein - ein Toter
Laut "Bild" haben die Behörden Terror-Alarm ausgelöst , zudem soll nach einem weiteren Mann gefahndet werden. Ein Mann attackierte am Nachmittag wahllos Passanten an der Fuhlsbütteler Straße mit einem Messer! .

Other news